Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.349 mal aufgerufen
 Spur OO
Seiten 1 | 2
HennerSR Offline



Beiträge: 25

02.10.2018 13:37
#16 RE: Problem mit Vorläufer der Coronation Class Antworten

Hallo Guido,
Wie denn ?
Gruß Henner


oberlandbahn hat sich bedankt!
Dean Single Offline




Beiträge: 276

02.10.2018 23:56
#17 RE: Problem mit Vorläufer der Coronation Class Antworten

Zitat
Zitat von oberlandbahn im Beitrag #15
Hallo zusammen,

die Maschinen der Coronation Class lassen uns nicht los. Das erste Modell ging leider wieder zurück, doch heute wissen wir, wie man das Problem mit dem Vorläufer beheben kann. Also wird irgendwann in diesem Jahr noch einmal eine "City of Birmingham" auf unserem Parkett landen ....






Hallo Guido,

wie wär es denn dann mit der CITY OF BIRMINGHAM in ihrer Ausführung mit Stromlinienverkleidung, so, wie sie ursprünglich auf die Gleise kam? Macht doch auch was her, oder...?

Viele Grüße
Klaus-Dieter

And now for something completely different.


oberlandbahn hat sich bedankt!
oberlandbahn Offline




Beiträge: 17

03.10.2018 10:23
#18 RE: Problem mit Vorläufer der Coronation Class Antworten

Servus Henner und Klaus-Dieter,

das Problem mit den Vorläufern und den Radsätzen insgesamt gehe ich nach unserem Kurzurlaub an. Ich bin der festen Überzeugung, daß es was mit dem Radsatzinnenmaß zu tun hat. Stelle ich eine Dampflok aufs C-Gleis und bewege nur den Tender, kann man das Spiel sehr deutlich merken und auch sehen - ganz im Gegensatz zu Modellen von Roco oder Trix. Wie gesagt, in den nächsten Tagen habe ich die Zeit und Muße dafür .

Ja, Klaus-Dieter, eine feine Maschine, die genau meinem Geschmack entspricht. Festgelegt haben wir uns allerdings auf die Lokmodelle mit dem späten BR-Logo, bei den Wagen gibt es die eine oder andere Ausnahme . Mal sehen...

Servus sagt der Guido, der bekennende Parkettbahner aus Oberbayern - auch auf Twitter daheim


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Überblick Hitachi Class 80x
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 14.01.2024 12:07
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 103
Rails of Sheffield/Dapol SR Maunsell D 1 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
0 22.09.2023 14:01
von Guardian • Zugriffe: 66
? Bachmann, GS, 32-729, Class 66 entgleist in Kurvenfahrten
Erstellt im Forum Spur OO von Ivo Jens
2 10.03.2023 22:25
von Ivo Jens • Zugriffe: 214
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 196
Dapol GWR 78XX Manor class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 09.10.2022 11:52
von blackmoor_vale • Zugriffe: 225
Hornby Rebuilt Merchant Navy Class "Ellerman Lines"
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
0 24.08.2021 15:49
von Frank.S • Zugriffe: 240
Hornby Princess Coronation Class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
10 12.03.2021 15:26
von FelixM • Zugriffe: 589
GF Class 37 Fahrgeräusche
Erstellt im Forum Spur N von GWR
1 14.12.2022 10:25
von McRuss • Zugriffe: 187
Hornby Merchant Navy Class
Erstellt im Forum Spur OO von oberlandbahn
15 04.10.2018 22:07
von wartenbes • Zugriffe: 906
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz