Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 110 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

03.07.2008 21:27
Dapolwagen - neue Kupplungen mit NEM Schacht! antworten

Hallo,

die allerneusten Neuheiten von Dapol besitzen ein NEM Schacht, so das man eine Kupplung einstecken kann was man möchte!

Die alten Kupplungen sind zwar nicht so klobig und breit wie die von Hornby allerdings dennoch nicht gerade up-to-Date!

Gruß

Dennis


gresley Offline



Beiträge: 336

05.07.2008 12:16
#2 RE: Dapolwagen - neue Kupplungen mit NEM Schacht! antworten

Dennis,

Das ist sehr gute nachricht. Aber, ist die NEM Schacht in die richtige position ? Probier mal mit andere wagons, (Bachy, Hornby, usw). Wenn das stimmt, denn ist alles in ordnung. Ich habe damals die Zeichnung in NEM 362/363 an Dapol geschickt, als Die wollten keine fehler machen a la Bachmann. Ich habe zur zeit keine neue Dapol wagen so kann nicht vergleichen.

gresley


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

05.07.2008 12:20
#3 RE: Dapolwagen - neue Kupplungen mit NEM Schacht! antworten

ich habe auch kein neuen Dapolwagen - ich erkannte das nur an der Auffälligen Kupplung und dem typischen NEM Schacht!

http://www.ehattons.com/stockdetail.aspx...mg=3#imageblock

Gruß

Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor