Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.427 Antworten
und wurde 54.485 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 96
Class150 Offline




Beiträge: 1.698

02.01.2016 14:12
#76 RE: Rätselstunde Antworten

Ich sag mal in St. Pancras Thameslink

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


westhighlandline Offline




Beiträge: 506

02.01.2016 16:26
#77 RE: Rätselstunde Antworten

Zu einfach. Ha! Du bist dran!


Class150 Offline




Beiträge: 1.698

02.01.2016 18:20
#78 RE: Rätselstunde Antworten

Ich würde ja gerne, aber derzeit weigert sich Flickr standhaft, Bilder hochzuladen. Und "Beim Hochladen des Bildes ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut!" ist auch so ein relativ wenig hilfreicher Hinweis zur Ursache. Der Kampf geht weiter, mal die eine oder andere Sicherheitsmaßnahme vorübergehend abschalten. Meistens ist es ja ein zu mimosiges Schutzprogramm.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Class150 Offline




Beiträge: 1.698

02.01.2016 18:50
#79 RE: Rätselstunde Antworten

So, offensichtlich sind Flickr und Internet-Explorer nicht die besten Freunde. Es wird zwar trotz Fehlermeldung hochgeladen, aber es ist nur nach einem neuen Login sichtbar...

Die Frage ist allgemein bekannt, mal sehen wir schwer sie ist - wo sind wir?


raetsel by VT624, auf Flickr

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


westhighlandline Offline




Beiträge: 506

05.01.2016 08:49
#80 RE: Rätselstunde Antworten

Barry Junction for Barry Island, Devon


Class150 Offline




Beiträge: 1.698

05.01.2016 12:03
#81 RE: Rätselstunde Antworten

Als heimlicher Waliser bin ich Dir jetzt böse. Barry liegt immer noch in Vale of Glamorgan und damit in Wales anstatt in Devon / England

Aber die Lösung stimmt natürlich und Du bist dran.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


westhighlandline Offline




Beiträge: 506

07.01.2016 10:33
#82 RE: Rätselstunde Antworten

Pardonnez moi, monsieur. Faux pas! Soll nicht wieder vorkommen.

Wenden wir uns also einem neuen Standorträtsel zu. Ich habe unerlaubterweise Bahngelände betreten (war auch nicht schwer, weil nichts angeschrieben war). Nur wo?


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.937

07.01.2016 20:38
#83 RE: Rätselstunde Antworten

Das ist die nördliche Signalbox in Boat of Garden, also in Richtung Broomhill auf der Strathspey Railway.

Markus


westhighlandline Offline




Beiträge: 506

07.01.2016 22:17
#84 RE: Rätselstunde Antworten

Absolutely correct. Ihr Einsatz, Herr Kollege! Bin gespannt, was du uns diesmal zeigen wirst.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.937

07.01.2016 22:56
#85 RE: Rätselstunde Antworten

Ok, dann wollen wir mal.

Wo wurde das Bild aufgenommen?



Markus


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.964

08.01.2016 12:32
#86 RE: Rätselstunde Antworten

Zitat von Class150 im Beitrag #79
So, offensichtlich sind Flickr und Internet-Explorer nicht die besten Freunde. Es wird zwar trotz Fehlermeldung hochgeladen, aber es ist nur nach einem neuen Login sichtbar...
[...]

raetsel by VT624, auf Flickr


Zu Barry Junction hier ein Link als Nachtrag mit vielen Bildern: http://www.roscalen.com/signals/Barry/
Zum flickr-Hochladen: Unter Android erlebe ich grundsätzlich eine Fehlermeldung beim Bilderhochladen, trotzdem hat es jedes Mal funktioniert.

@McRuss: In einem Zug... Kriege ich jetzt einen Trostpreis?
Ich tippe mal auf den Jacobite, der ab 2011 eingeführte zweite Wagenpark. Falls nicht, ist es bestimmt ein Zug der hier aufgeführten: https://en.wikipedia.org/wiki/British_Ra..._2#Current_uses

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.937

08.01.2016 13:05
#87 RE: Rätselstunde Antworten

Hallo Felix,

es geht mir nicht darum worin ich sitze. Sondern an welchen Ort die Aufnahme entstand.
Kleiner Tip irgendwo in Schottland. Wobei wenn man aus dem Fenster sieht denke ich das man drauf kommt.

Markus


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 3.964

08.01.2016 13:17
#88 RE: Rätselstunde Antworten

Also bekomme ich keinen Trostpreis?

Schon klar, ich bin die Sache nur mit dem angegangen, was ich weiß, und das ist nicht viel. Mk2a/b/c halt.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.937

08.01.2016 13:20
#89 RE: Rätselstunde Antworten

Und soweit ich weiß saß ich damals auch nicht in einem auf einem Mk2 basierenden Gefährt.

Markus


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

09.01.2016 00:06
#90 RE: Rätselstunde Antworten

Malleig Junction am Oil Depot in Inverlochy?

Markus


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 96
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz