----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich würde ja gerne, aber derzeit weigert sich Flickr standhaft, Bilder hochzuladen. Und "Beim Hochladen des Bildes ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuche es erneut!" ist auch so ein relativ wenig hilfreicher Hinweis zur Ursache. Der Kampf geht weiter, mal die eine oder andere Sicherheitsmaßnahme vorübergehend abschalten. Meistens ist es ja ein zu mimosiges Schutzprogramm.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
So, offensichtlich sind Flickr und Internet-Explorer nicht die besten Freunde. Es wird zwar trotz Fehlermeldung hochgeladen, aber es ist nur nach einem neuen Login sichtbar...
Die Frage ist allgemein bekannt, mal sehen wir schwer sie ist - wo sind wir?
Als heimlicher Waliser bin ich Dir jetzt böse. Barry liegt immer noch in Vale of Glamorgan und damit in Wales anstatt in Devon / England
Aber die Lösung stimmt natürlich und Du bist dran.
Pardonnez moi, monsieur. Faux pas! Soll nicht wieder vorkommen.
Wenden wir uns also einem neuen Standorträtsel zu. Ich habe unerlaubterweise Bahngelände betreten (war auch nicht schwer, weil nichts angeschrieben war). Nur wo?
Zitat von Class150 im Beitrag #79So, offensichtlich sind Flickr und Internet-Explorer nicht die besten Freunde. Es wird zwar trotz Fehlermeldung hochgeladen, aber es ist nur nach einem neuen Login sichtbar... [...] raetsel by VT624, auf Flickr
Zu Barry Junction hier ein Link als Nachtrag mit vielen Bildern: http://www.roscalen.com/signals/Barry/ Zum flickr-Hochladen: Unter Android erlebe ich grundsätzlich eine Fehlermeldung beim Bilderhochladen, trotzdem hat es jedes Mal funktioniert.
es geht mir nicht darum worin ich sitze. Sondern an welchen Ort die Aufnahme entstand. Kleiner Tip irgendwo in Schottland. Wobei wenn man aus dem Fenster sieht denke ich das man drauf kommt.