Nein, zu weit nördlich. Kleiner Hinweis. Soweit ich weiß hatten diese TTAs eine besondere Art Treibstoff geladen. In N gab es diese mal in einem dreier Set. Und soweit ich weiß ist/war dieser Ort einmalig in Schottland.
Ich lehne mich weit aus dem Fenster und behaupte, dies ist Stephenson's zwanzigste Lokomotive "Invicta" von 1829 und steht momentan theoretisch im Canterbury Heritage Museum. Es sei denn, der Lottery Fund hätte inzwischen gereicht, um das Museum in Whitstable zu realisieren... .
Ja, die originale steht m. W. n. im Heritage Museum - vielleicht schaue ich im März mal vorbei, wenn ich in der Stadt bin. "The Goods Shed" wird übrigens jetzt als "Local Market" genutzt und man kann dort auch recht gut zu Mittag essen mit Homemade Soup usw.
Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen, wir sind in Kilmarnock auf der mittleren Platform (links die Bays, rechts die Through Lines) mit Blick nach Glasgow / Ayr. Und weil ich da selber schon gestanden habe, weiß ich es auch nicht besser
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line