Wenn ich das System richtig verstanden habe, ist es nun an mir, eine Frage zu stellen... ...brace yourself, picture is coming..
...Also, wo ist dieser nette Waggon zu finden?
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
Sauschwierig. Ich meine im Hintergrund einen ex-West Highlander Mk1 BSO zu erkennen (sofern die Farbe wirklich green sein soll, nicht chocolate), daneben einen LMS 1st Corridor (?) und das da vorne halte ich als Laie für nen NER luggage composite. Dazu dann noch die NER vans ... hm ... der typische fence ... my best guess wäre North Yorkshire Moors Railways.
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
Zitat von McRuss im Beitrag #52Ich würde jetzt mal einfach Georgmas Junction in die Runde werfen. Blick in Richtung Inverness und nach rechts geht die Strecke nach Thurso ab.
Gratulation! Womit der Ball nun bei Markus McRuss liegt! War aber auch einfach - ich wusste schon, dass du das als Erster löst.
Markus aus Spandau: *muahaha* So ging es mir mit dem letzten Rätselbild. Aber was ein guter Detektiv ist ... *lol*. Bin dann übrigens über Weihnachten in deiner Nähe: Omnibushof Heerstrasse.
Nein, Du wusstest nicht sicher, wer es als erstes löst. Das hätte ich auch geschrieben, aber musste ja im Gegensatz zu Markus (der hat halt Schichtdienst) um die Zeit arbeiten Jetzt muss man aber wahrscheinlich erst mal wieder die nächsten 12 Museumseisenbahnen am Zaun erkennen, bevor ich mal wieder den Hauch einer Chance habe, zu antworten
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich bin mal ganz ehrlich, ich hab 50% vermutet das er Georgmas Junction ist, die anderen 50% waren raten und pures Glück. Ein Bild für das Rätsel werde ich dann morgen oder übermorgen raussuchen, da ich gerade nicht zu Hause bin, sondern bei meinen Eltern.