Ja Torsten,da hast Du Recht. Als ich das Foto sah,wußte ich sofort Bescheid. Es entstand am 6. September 2014. Stand ja wohl fast neben Dir. Halte mich deswegen zurück und laß die anderen raten.
Der Schuß ins blaue traf genau ins schwarze, Chasewater Railway ist richtig. Ich staune über den hohen Sachverstand dieses Forums, auch meiner Meinung nach ziemlich unbekannte Motive werden sehr schnell erkannt. Das nächste Mal muß man wohl nur das Bild eines Achslagerdeckels einstellen, und sofort kommt, wo der Wagen steht, welche Nummer er hat und wann er das letzte Mal abgeschnmiert wurde (Scherz).
Wie hast du es heraus gefunden, an der Wagenummer des Kesselwagens oder an anderen Merkmalen?
Hier ein Foto des Lokschuppens von der anderen Seite:
Hallo, das Foto zeigt Haverthwaite Station in Cumbria, der Zug bestehend aus Mk1-Coaches in Carmine/Cream-Livery bespannt mit einer Fairburn-Tank kommt eben aus Lakeside Station an und wird am Hausbahnsteig rechts im Bild einfahren. Die bergseitige Bahnsteigkante links ist nicht mehr in Betrieb, das Gleis dient nur zum Umsetzen der Loks. Die Fußgängerbrücke ist begehbar und führt zu einem Picknick Area. Bei der Diesellok gerade voraus dürfte es sich um die BR/Gardner 0-6-0DM No. 8 (Swindon built 1959) handeln.
Moment, da war ich vor zwei Jahren! Das ist Haworth Yard, Station der Keighley and Worth Valley Railway, Yorkshire.
Greetings, Wulf
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)