"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
Du hast 100 Punkte, und damit bist Du dran. Wie Bernhard geschrieben hat, handelt es sich um Paisley Gilmour Street Station. Die Aufnahme entstand am 19. April diesen Jahres, als meine Nochfrau und ich zum Shoppen nach Glasgow mit dem Zug gefahren sind.
Gut, dann machen wir weiter mit einem mehrteiligen Rätsel:
Wo befinden wir uns? Wann ungefähr wurde das Foto gemacht? Welche Gesellschaften bzw. Spurweiten trafen sich hier damals? Was ist an dieser Stelle heute so los?
nachdem die letzten Rätsel in England, Schottland und Nordirland beheimatet waren, sind wir diesmal ... richtig in Wales, oder besser im Norden von Wales
Hey Bernhard, das ist Dinas Junction,ich schätze mal in den 20er Jahren. Heute fährt da die WHR,die Station heißt lustigerweise immer noch Junction obwohl da schon lange keine Abzweigung mehr ist.Die alte Schmalspurbahngesellschaft hieß NWNGR zur Normalspurbahn haben ich keinen Namen gefunden. Cheers Sören