Es war sehr nah dran - und weil es wirklich sehr schwer war, denke ich auch nahe genug.
Nochmal eine etws ausführlichere Auflösung: Die Brücke befindet sich auf der Peninstone Line zwischen Elsecar und Castleton etwa 1 mi südwestlich von Elsecar station. Von Elsecar kann man zunächst Richtung Heritage Center and dann durch den Elsecar Park wandern, trifft dann auf die Burying Lane (mit hier gesuchter Brücke) und kommt dann nach Hoyland Common. Von dort aus folgt man dem Harley Dike nach Wentworth, wo es das beeindruckende Wentworth Woodhouse zu sehen gibt. Von dort gehts am Needles Eye vorbei zurück nach Elsecar, wo man im Heritage Center u.a. die Museumsbahn besichtigen und einen wirklich hervorragenden Apple Pork Pie zum Lunch genießen kann.
ich denke, Felix hat richtig gelöst - die Aufnahmeperspektive ist etwas ungewöhnlich, der Fotograf hat das Tunnelportal im Rücken. Bei Ventnor würde man eher einen Blick in Richtung Tunnel oder "von oben" herab in den ehemaligen Quarry erwarten. Aber die extrem schmal auslaufenden Platforms deuten für mich auch auf Ventnor hin.