Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 461 Antworten
und wurde 10.817 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
Class150 Offline




Beiträge: 1.290

10.01.2018 07:44
#376 RE: Rätselstunde antworten

Nein, in die Richtung geht es auch nicht. Die Zaunspitzen sind für die Region richtig erkannt, aber die GWR selbst war es nicht, die den Bahnhof gebaut hat.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.159

13.01.2018 04:55
#377 RE: Rätselstunde antworten

Also in der GWR/Western Region, jedoch nicht von der GWR gebaut. Nun muß man nur noch heraus suchen, welche Strecke/Gesellschaft in dieser Gegend existierte und 1896 noch nicht zur GWR gehörte? Immer noch keine Ahnung. Irgendwo in den South Wales Valleys? Die Strecken dort sind erst relativ spät zu Brunels Kingdom gekommen. Taff Vale, Cardiff Railway, oder der Schrottplatz?

Beste Grüße, Torsten


Class150 Offline




Beiträge: 1.290

13.01.2018 08:09
#378 RE: Rätselstunde antworten

Du bist dicht dran (kann man schon in Yards messen)

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


mallarddriver Offline




Beiträge: 557

13.01.2018 09:05
#379 RE: Rätselstunde antworten

Hello,

wie wäre es mit Barry Island Railway Station ?
Best regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.456

13.01.2018 14:28
#380 RE: Rätselstunde antworten

Habe gerade mal auf Google Maps nachgeschaut, und bin der Meinung das Soerens Lösung richtig sein könnte.

Markus


Class150 Offline




Beiträge: 1.290

13.01.2018 16:42
#381 RE: Rätselstunde antworten

Ist sie auch. Soeren ist dran.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


FelixM hat sich bedankt!
mallarddriver Offline




Beiträge: 557

14.01.2018 12:56
#382 RE: Rätselstunde antworten

Hello,

wo fuhr denn da mal ein Zug lang ?




Best regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Yorkshire Lad hat sich bedankt!
Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 196

20.01.2018 14:08
#383 RE: Rätselstunde antworten

Zitat von mallarddriver im Beitrag #382
Hello,

wo fuhr denn da mal ein Zug lang ?




Nirgends. ;)

Die 2ft-Strecke diente dem Abtransport des gefangenen Fisches auf der Dungeness, Romney Marsh, Kent.

http://www.urban75.org/photos/kent/dungeness-railway-01.html

Si 'tha later!


mallarddriver Offline




Beiträge: 557

20.01.2018 15:55
#384 RE: Rätselstunde antworten

Bingo Stef,
it´s your turn !

Best regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 196

24.01.2018 09:11
#385 RE: Rätselstunde antworten

Für den der Moderne zugeneigten Modellbahner gibt es als Vorbild diese Brücke - mit unterstützender Unterkonstruktion. ;) Nur wo befindet sich diese?

Si 'tha later!


secr777 Offline




Beiträge: 130

24.01.2018 17:22
#386 RE: Rätselstunde antworten

In Cardiff?

"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..."
"Don't we know it!"
(Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 196

24.01.2018 18:12
#387 RE: Rätselstunde antworten

Nein, Wales ist es nicht.

Si 'tha later!


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 196

26.01.2018 20:43
#388 RE: Rätselstunde antworten

Die Brücke befindet sich in Yorkshire, die Strecke wird regelmäßig befahren und gehört zum National Rail Network. In unmittelbarer Nähe gibt es eine kleine, aber feine Heritage Railway.

Si 'tha later!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.159

27.01.2018 07:20
#389 RE: Rätselstunde antworten

Die Museumsbahn in der Nähe ist die Eden Valley Railway?

Beste Grüße, Torsten


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 196

27.01.2018 09:10
#390 RE: Rätselstunde antworten

Nein, die Eden Valley befindet sich in Cumbria. Die gesuchte Brücke ist in Yorkshire, die Museumsbahn auch. In South Yorkshire.

Si 'tha later!


Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor