Ja, ich hab nen neuen Job, der mich im Moment völlig vereinnahmt. Mache nebenher noch eine Weiterbildung, und das bei 100% Arbeitspensum. Da bleibt nicht viel Zeit übrig.
Hoffe, es geht euch allen gut. Jetzt, da ich quasi nur noch von daheim aus arbeite und ziemlich sicher auch bald nicht mehr vor die Tür darf, habe ich zwischendurch Zeit und Lust auf das eine oder andere Moba-Projekt. Inspiriert durch Fotos des schottischen Fotografen John Maher bin ich momentan Fan von "sheilings", kleinen Feldhütten, die hauptsächlich auf der Isle of Lewis, aber auch auf dem Festland zu finden sind. Diese kleinen Bauten sind ideale kleine Bastel"einheiten", die sich ohne viel Aufwand schnell realisieren lassen und auf der künftigen grossen Schottlandanlage sicher eine tolle Falle machen werden. Hier ein paar Bilder!
Aber es sind nicht nur sheilings, die momentan meine Aufmerksamkeit haben. Auch gewöhnliche Gebäude entstehen zurzeit wie am Laufband. Schliesslich sollen auf der Anlage ja nicht die üblichen 0815-Modelle stehen, die man überall sieht.