Letzte Woche war ich in Nord-Wales um die neue Welsh Highland Railway Strecke zu sehen und Fotografieren. Die Welsh Highland und Ffestiniog Railways sind jetzt vollig mit einander verbindet und es ist möglich von Porthmadog nach Caernarfon mit dem zug zu fahren.
Die erste Auswahl von Bildern sind jetzt in meiner Fotopic Webseite aufgeladen. Wenn Sie Interesse die anzusehen haben, hier ist der Link :
Um die Bilder zu vergrossern und den Bildtext zu sehen, klicken Sie auf dem Bild. Daß nimmt man auch zu der Fotopic Webseite und die Reste der Bilder.
Wie gewöhnlich, die Bilder sind momentan in der 'Stop Press!' Sammlung für neue Bilder. Sie werden dort für ungefähr zwei bis drei Wochen sein. Dann werde ich sie zu der 'Welsh Highland Railway' Sammlung umwechseln und dann werden Sie sie hier finden :
Hallo Mr Fischer, ich würde mir gerne Ihre Photos ansehen,aber irgendwie klappt es nicht. Haben Sie vielleicht eine Idee warum dies nicht funktioniert? By the way:Habe ich Sie vielleicht im Eisenbahnromanikbericht über die Ffestiniog railway im Fernsehen gesehen? Best regards,Sören.
Einige Betroffene sind gerade dabei ihre Fotos auf anderen Seiten neu hochzuladen. Die Bilder von Ron Fisher sind jetzt bei Flickr http://www.flickr.com/photos/train-pix/ .