Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 508 mal aufgerufen
 Spur OO
LMS ( gelöscht )
Beiträge:

27.06.2012 21:26
Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Guten Abend,

neulich war der Torsten da, seine umgebauten Wagen abholen. Ganz zufällig sind wir dann noch ein paar Stunden gefahren.

Class 411 mit Lärm


Hochbetrieb in Bowling Green


Die wunderschöne BLACKMORE VALE von Torsten, natürlich auch mit Musik. Schnellzug fahren war angesagt!


Feierabend am Engine Shed, rechts der Tender der EVENING STAR.

War mal wieder super!

Soweit, Grüße,

LMS


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

27.06.2012 23:00
#2 RE: Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Na, ihr hattet Spaß, das sieht man. Beim nächsten Mal bin ich auch wieder mit dabei.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.801

08.07.2012 18:24
#3 RE: Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Ich hab an diesem Tag ein paar bewegte Bilder produziert, die ich euch nicht vorenthalten möchte:



Beste Grüße

Torsten


EVO-X Offline




Beiträge: 396

09.07.2012 10:27
#4 RE: Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Sieht nach langen Strecken für lange Züge aus... So muss es sein! :-)


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

09.07.2012 19:25
#5 RE: Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Hello Torsten,
tolles Video.
Aber warum durfte die schöne 9F nicht fahren.
Na klar weil noch kein abend war.
Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


gresley Offline



Beiträge: 336

10.07.2012 08:34
#6 RE: Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Hi Torsten,

Video sehr gut. Danke dafür. Nur eine punkt. Zu der zeit alle güterzuge hatten bremse wagen am ende. Wo sind deine ????

grüße,
gresley


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.801

10.07.2012 19:38
#7 RE: Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Hallo Gresley,

deine Kritik ist richtig. BR Transition Time ohne Brake Van geht eigentlich überhaupt nicht.
Mein Brake Van lag in Potsdam (hab ihn vergessen mit zu nehmen), Daniel seine Brake Vans waren in diesem Moment nicht greifbar. Und deshalb mußte es eben so fahren, ohne Bremswagen, leider. Beim nächsten "Running Day" (ist für Oktober geplant) wird es besser, versprochen!


Beste Grüße

Torsten


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.801

10.07.2012 19:48
#8 RE: Potsdamer Engländer in Sachsen (4B) Antworten

Hallo Soeren,

die 9F ist ab 1:35 kurz unterwegs. Ich hatte noch mehr Videomaterial, beim Zusammenschnitt ist die Evening Star etwas abhanden gekommen. Das sagt nichts über die Qualität dieses Bachmann-Modells aus. Wenn jemand eine Dampflok mit richtig Zugkraft braucht, dann ist das "Spaceship" die beste Wahl.

Beste Grüße

Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Baubeschreibung Bogenmodule
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von blackmoor_vale
1 09.12.2012 22:14
von Class150 • Zugriffe: 996
Ein Dank an die Teilnehmer des RUNNING DAY!
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 05.11.2012 11:23
von blackmoor_vale • Zugriffe: 520
Probefahrt in Bowling Green (4B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
0 13.06.2012 22:02
von LMS • Zugriffe: 278
7. bis 9. Oktober Austellungs-Premiere für Suffridge in Potsdam
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
10 17.10.2011 23:28
von churnet valley • Zugriffe: 465
Ausstellung in Wittenberg mit "Blackmoor Vale" und Hornby Dublo
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
6 15.02.2011 22:44
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 912
Oktober: Britische Modellbahnausstellung in Potsdam
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
25 18.10.2010 22:52
von gresley • Zugriffe: 2276
Neues aus Potsdam
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
25 25.07.2010 21:27
von blackmoor_vale • Zugriffe: 2117
Termin: "Kingsburgh" in Potsdam
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
14 15.11.2009 23:35
von Gordon • Zugriffe: 444
Abkürzungen für Eisenbahngesellschaften / abbreviations of railway companies
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von dixie
12 14.02.2009 03:01
von dixie • Zugriffe: 762
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz