Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 604 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

14.07.2012 22:56
CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

Hallo,

hab mir mal eben ein Bausatz von Street Level Models geordert, und zwar eine London Underground Plattform.

werde berichten wenn Post gekommen ist?

es soll laut Internetrecherche Laser-Cut fertig sein, quasi wie Metcalfe, nur noch zusammenbauen!

Gruß

Dennis


EVO-X Offline




Beiträge: 396

16.07.2012 10:11
#2 RE: CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

Ähm, kannst du da mal schnell na Mail hinschicken dass du zwei willst?
Dabei handelt es sich doch um die 'Tubestation' oder? Preis?


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

16.07.2012 22:29
#3 RE: CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

Hallo Andreas,

ich hab erstmal eines geordert, da ich die Bausätze nicht kenne und auch im Internet keine Berichte finde. falls der Bausatz für mich zu anspruchslos ist

hat mich etwas mehr als 12€ gekostet

ich werde sofern ich damit zufriden bin sicherlich noch mehr bestellen!

p.s. da kann man auch mit PayPal bezahlen! -> http://cdcdesign.webplus.net/

Gruß

Dennis


EVO-X Offline




Beiträge: 396

17.07.2012 08:58
#4 RE: CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

Paypal hab ich nicht. Ich hab in einer Zeitschrift ein Review darüber gelesen. Soll durch die Rundung etwas schwieriger sein das Ding gut aussehen zu lassen. Bestell mir doch einfach ne Camden station, egal ob du den Bausatz gut oder schlecht findest :-)

Cheers, Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

19.07.2012 13:19
#5 RE: CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

@ Andreas: Paypal ist ganz einfach http://www.paypal.de/de und kostet nichts ... also keine Monatlichen Gebühren etc.

Hallo,

so heute ist der Bausatz angekommen und er besteht aus 2 Bögen und einer Anleitung.

Bausatz kann man eigentlich nicht sagen er reicht nicht für ein 4 Teiligen EFE Tube Zug, desweiteren ist das auch kein richtiger Bausatz sondern eher ein Add-On, denn die Grundkonstruktion muss man selbst herstellen, dafür gibt es auf der Anleitung eine Schablone und eine Grafik wie das Gestell hergestellt werden sollte, theoretisch könnte man
das aus Sperrholz bauen.

Die Grafik selbst stammt von Doug Rose http://www.dougrose.co.uk/ - hier findet man auch eine Grafik der kompletten "Wand"

die Bögen selbst sind leider nicht vorgestanzt, hab ich irgendwie falsch verstanden.

man sollte für diesen Bausatz die beiden Bögen scannen und die Lift Passage "spiegeln" denn eine alleine sieht nicht gut aus. Und dann die länge entsprechend ergänzen.

Gruß

Dennis


EVO-X Offline




Beiträge: 396

19.07.2012 13:31
#6 RE: CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

Meiner ist auch angekommen ;-) Was wirst du draus machen?

Ich denk primär an ein Kastenregal mit Plexiglasfront und links und rechts Löcher zum Einstellen eines EFEs.

Cheers, Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

20.07.2012 13:09
#7 RE: CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

noch keine Ahnung, ich werde es als "Schablone" benutzen, denn Castle Road wurde schon in den 1920er Jahre stillgelegt, hat heute auch keine Bahnsteige mehr ...


EVO-X Offline




Beiträge: 396

20.07.2012 13:13
#8 RE: CDC Design - Street Level Models (Card Kit´s) Antworten

Ich hab schonmal Homepages von Möbelhäusern durchsucht. Ist natürlich wieder nichts passendes dabei.
Selbstbau wird wohl besser sein. Für die Seitenwände hätte ich ein Kreissägeblatt. Müsst mal schauen ob ein passender Deiämiida dabei ist.

Cheers, Andreas


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Purple Bob Card Kits
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von McRuss
1 06.04.2021 17:40
von Railcar • Zugriffe: 189
Metcalfe Card Kits
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von HennerSR
5 20.08.2020 21:24
von Rhabe • Zugriffe: 598
153 hp 0-4-0 Drewry Diesel Shunter von Connoisseur Models
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 27.04.2020 08:26
von kkwup • Zugriffe: 252
Schottlandurlaub 2019 und Model Rail Scotland 2019
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
10 03.03.2019 21:16
von Rhabe • Zugriffe: 487
Überblick: modelling narrow boats and locks in N gauge
Erstellt im Forum Spur N von haeckmaen
5 19.11.2015 14:48
von FelixM • Zugriffe: 1256
Werkzeug und Kleber für Metcalfe Card-Kits
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von 1/43er
7 13.03.2013 13:27
von TheJacobite • Zugriffe: 637
neues von DC Kits
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 15.03.2009 10:57
von Aldwych • Zugriffe: 309
suche "Street level Models" (Karton Modelle)
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 12.02.2008 14:14
von McRuss • Zugriffe: 519
British Lineside Modelling Lineside Buildings
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von McRuss
9 26.01.2009 18:22
von blackmoor_vale • Zugriffe: 621
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz