in Vorbereitung des Wochenendes fanden heute die ersten Probefahrten nach Inbetriebnahme von Bowling Green Pennyglen statt. Außerdem wollte ich Torsten's umgebaute Wagen mal rollen lassen.
Rebuilt Patriot 45545 PLANET bespannt den Zug.
In der Steigung nach Pennyglen.
Abzweig Bowling Green Pennyglen. Die Bahnsteige ganz vorn gehören dazu. Kurz, für DMU's oder andere Nahverkehrszüge mit Lok und zwei, drei Wagen. Hier zweigt die Branch Line ab. Die Weichenantriebe werden noch weggetarnt. Zwei bistabile Relais sorgen für Polarisierung der Herzstücken und den Fahrstraßenausschluß, damit nicht die linke Weiche gerade und die rechte abzweigend steht.
Wieder am Engine Shed. Es fehlt natürlich noch viel.
So, die andere Seite von Bowling Green hat nun die ersten vier Seep-PM1-Antriebe bekommen. Das Schaltpult ist im Rohbau da. Jetzt beginnt die umfangreiche Verlegung der Elektrik, das ist mein Ding! :-)