ich habe zwar keine Bilder gemacht, dennoch an dieser Stelle ein Dank an diejenigen, die sich vergangenen Samstag auf den Weg nach Sachsen gemacht haben. Habe mich gefreut, dass ihr die Gelegenheit wahrgenommen habt (und teilweise auch ganz ganz weite Wege in Kauf genommen habt!) und sich so auch wieder einige neue persönliche Kontakte ergeben haben. Zum Teil mit Leuten, mit denen man schon oft über's Forum geschrieben hat, stimmt's, Jochen? Die höchst interessanten Zugzusammenstellungen und Fahrzeuge waren wirklich mal eine große Abwechslung und Bereicherung. Auf jeden Fall motiviert so ein Treffen auch!
Ich schlage vor, in etwa einem Jahr den nächsten Running Day in Bowling Green zu veranstalten.
Es war auf jeden Fall sehr schön, es hat großen Spaß gemacht und ich habe mich gefreut Euch alle kennenzulernen. Hier ist nun eine kleine Auswahl von Bildern, bei Bedarf kann ich noch ein paar mehr hochladen:
Auch von mir nochmals ein großes DANKE an alle Teilnehmer und an Daniel für die Vorbereitung des Running Days! Es war wieder sehr schön, alte Bekannte zu treffen und auch ein neues Gesicht war vertreten. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Die Unterkunft hat auch super geklappt, war gleich in der Nähe. Und eines steht fest: ich bin nächstes Jahr wieder mit von der Partie.
Ich habe nun endlich ein kurzes Video zusammen geschnipselt, in welchem der einige der am Nachmittag eingesetzten Fahrzeuge zu sehen ist. Leider war es für die irischen Fahrzeuge abends dann schon zu dunkel zum Filmen. Das nächste Mal wird es besser, da bringe ich eine Leuchte mit.