Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 515 mal aufgerufen
 Spur OO
LMS ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2012 16:13
Ein Dank an die Teilnehmer des RUNNING DAY! Antworten

Guten Abend,

ich habe zwar keine Bilder gemacht, dennoch an dieser Stelle ein Dank an diejenigen, die sich vergangenen Samstag auf den Weg nach Sachsen gemacht haben. Habe mich gefreut, dass ihr die Gelegenheit wahrgenommen habt (und teilweise auch ganz ganz weite Wege in Kauf genommen habt!) und sich so auch wieder einige neue persönliche Kontakte ergeben haben. Zum Teil mit Leuten, mit denen man schon oft über's Forum geschrieben hat, stimmt's, Jochen?
Die höchst interessanten Zugzusammenstellungen und Fahrzeuge waren wirklich mal eine große Abwechslung und Bereicherung. Auf jeden Fall motiviert so ein Treffen auch!

Ich schlage vor, in etwa einem Jahr den nächsten Running Day in Bowling Green zu veranstalten.

Grüße, LMS


TheJacobite Offline




Beiträge: 190

23.10.2012 16:37
#2 RE: Ein Dank an die Teilnehmer des RUNNING DAY! Antworten

Es war auf jeden Fall sehr schön, es hat großen Spaß gemacht und ich habe mich gefreut Euch alle kennenzulernen. Hier ist nun eine kleine Auswahl von Bildern, bei Bedarf kann ich noch ein paar mehr hochladen:

Angefügte Bilder:
BG01.jpg   BG02.jpg   BG03.jpg   BG04.jpg   BG05.jpg   BG06.jpg   BG07.jpg   BG08.jpg   BG09.jpg   BG10.jpg   BG11.jpg   BG12.jpg  
Als Diashow anzeigen

TheJacobite Offline




Beiträge: 190

30.10.2012 19:48
#3 RE: Ein Dank an die Teilnehmer des RUNNING DAY! Antworten

Als Nachschlag noch die irischen Fahrzeuge:

Angefügte Bilder:
IR01.jpg   IR02.jpg   IR03.jpg   IR04.jpg   IR05.jpg   IR06.jpg   IR07.jpg   IR08.jpg  
Als Diashow anzeigen

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.781

05.11.2012 11:23
#4 Videoschnipsel Antworten

Auch von mir nochmals ein großes DANKE an alle Teilnehmer und an Daniel für die Vorbereitung des Running Days! Es war wieder sehr schön, alte Bekannte zu treffen und auch ein neues Gesicht war vertreten. Die Zeit ist wie im Fluge vergangen. Die Unterkunft hat auch super geklappt, war gleich in der Nähe.
Und eines steht fest: ich bin nächstes Jahr wieder mit von der Partie.

Ich habe nun endlich ein kurzes Video zusammen geschnipselt, in welchem der einige der am Nachmittag eingesetzten Fahrzeuge zu sehen ist. Leider war es für die irischen Fahrzeuge abends dann schon zu dunkel zum Filmen. Das nächste Mal wird es besser, da bringe ich eine Leuchte mit.

Hier der Link zum Video:



Beste Grüße

Torsten


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Deal of the day at Rails of Sheffield
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von mallarddriver
6 04.12.2020 21:30
von Stereohans • Zugriffe: 443
A day in the life of a fuel boat on the UK canals
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von FelixM
0 05.04.2020 13:22
von FelixM • Zugriffe: 188
GWR Running Powers in Leicester
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 26.11.2019 18:51
von FelixM • Zugriffe: 231
Eastleigh Workshop Open Day 1986 (viele Bilder)
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
0 19.06.2017 08:14
von FelixM • Zugriffe: 477
The days of 1958
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von McRuss
3 04.07.2014 15:06
von FelixM • Zugriffe: 389
Der nächste "Running Day" in Bowling Green findet....
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von LMS
22 30.10.2012 19:49
von TheJacobite • Zugriffe: 1664
Mehr Stromabnahme für Farish 8F dank Lima?
Erstellt im Forum Spur N von haeckmaen
12 17.06.2009 15:09
von haeckmaen • Zugriffe: 718
4Cig (Class 421 Slammer) ready to Run!
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
1 21.06.2008 19:33
von blackmoor_vale • Zugriffe: 524
Driver Experience Days
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von class37
1 29.02.2008 12:56
von Aldwych • Zugriffe: 416
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz