Philtown Lock geht in den Endspurt - leider wurde mir von Hatton`s mein schon im Oktober 2011 geordertes Pub storniert (wird nun doch nicht produziert), sodass ich jetzt einen Kit von Kestrel bestellt habe, mal sehen wie das wird. Bis auf den Pub-Bereich mit dem Sitzgarten ist das Modul jetzt weitgehend fertig - die Boote wurden noch mal ein wenig überarbeitet und nun endgültig fixiert, Angler von Noch und Schwäne von Langley bevölkern jetzt die heile Welt von Philtown - schön zu sehen wie dort die Zeit stehengeblieben ist, abseits der Hektik der Stadt .
Das sieht ja richtig toll aus. Viel Liebe für das Detail. Bemerkenswert sind die Schwäne im Hafenbecken (zweites und drittes Bild). Ein Mensch ist in British N nur etwa 11 mm groß, wie groß ist dann das Schwanenjunges? 1,5 mm? Wie malt man da den Schnabel an? Ich tu mich da ja schon in OO schwer, Respekt.
danke für das motivierende Feedback - nun wird es langsam ernst, das Modul geht in den gestalterischen Endspurt. Gestern konnte der noch fehlende Bereich links vom Hafenbecken weitgehend fertiggestellt werden - da ja mein ursprünglich geordertes Pub storniert wurde, habe ich das Thema etwas verändert und es gibt jetzt ein recht gemütliches Bed & Breakfast-Quartier in Form eines georgianischen Hauses von Grafar/Bachmann. Bis zum Sommer werden dann noch ein paar Details (Tische, Stühle, Figuren) ergänzt und dann wird es auch eine größere Fotoserie und Präsentation des Moduls geben.
danke für die netten Kommentare - ich werde wohl noch mal den Pinsel mit den Pulverfarben schwingen und dann ne Wolke mit einem matten Sprühlack drüberziehen lassen .
heute Abend ging es zum abschließenden Mattlackieren an die frische Luft - anbei ein paar Blicke auf das nun fertige Modul. Eine umfangreichere Fotostrecke (dann mit richtigem Himmel als Backscene ) hier und in mobablog.info gibt es as soon as possible .
heute habe ich eine Fotoserie von meinem Micro im Garten aufgenommen - anbei eine Auswahl der Bilder. Das Projekt Philtown Lock ist somit abgeschlossen und das Modul für die Bewertung im laufenden Layoutwettbewerb 2012 freigegeben . Eine Vorstellung des Moduls gibt es auch auf mobablog.info:
Hallo und danke für die netten Kommentare zu meinem Modul - heute durfte Philtown Lock das erste Mal an die Öffentlichkeit . Ich habe es anlässlich unseres Ausstellungsnachmittages (Fahrtag) im Clubraum des MEC N-Spur Austria ausgestellt. Manche Besucher zeigten sich sehr interessiert. Anbei ein paar Fotos mit einer Western Garnitur bestehend aus einer Class 35 Hymek und neuen MK1 Coaches .