Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 292 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
swistrail.de Offline



Beiträge: 78

13.10.2010 21:00
UK: Reisebericht Tag 3 - Leamington Spa und Water Orton Antworten

Hallo,

auch wenn ich überrascht bin, dass die ersten beiden Tage hier verschwunden sind, kommt nun der 3. Teil/Tag. Zwischendurch war ich kurz ein paar Tage in Berlin und hatte so die Möglichkeit noch die 70007 in Wustermark aufzunehmen:



daher die Pause vom letzten Teil bis heute.

Im heutigen Teil begann der touristische Teil der dann meiner besseren Hälfte auch mehr zusagte. Trotz allem begann der Tag mit der Bahn. In Leamington Spa konnte der IC von wrexham & shropshire abgelichtet werden:



Am Zugende 67015 von DBS:



Alte Bank der GWR:



Bevor es weiterging noch ein paar Züge von Chiltern Railways, 168214:



CrossCountry, 220006:



und nochmals Chiltern mit 165001 und dem schönen Bahnhofsschild:



Danach ging es dann zu den alten Steinen in Form von Kenilworth Castle:



und



Danach ging es nach Warwick Castle, hier die Gesamtansicht:



Falke bei der Flugshow:



Noch ein Blick in die Schloßecke:



Nächstes Haus mit Garten war Charlecote Park:



Hier hatte es auch rumlaufende Hirsche:



In Stretford-upon-Avon, der Shakespeare Stadt, gab es dieses schöne Marktkreuz:



Von den Shakespeare Hütten, äh Häusern, verschone ich euch jetzt. Über Birmingham und den Ian Allan Bookshop ging es für ein paar Abendbilder nach Water Orton. CrossCountry 170106 hat soeben den Bahnhof verlassen:



XC 170103 passiert 66175 von DBS:



XC 170398 kreuzt gleich mit dem Gegenzug:



Das letzte Bild dann auch das Highlight, 66109 und 66106 mit einem Bauzug:



Danach ging es dann weiter ins Quartier, demnächst dann mehr.

Gruß

Matthias


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

13.10.2010 21:15
#2 RE: UK: Reisebericht Tag 3 - Leaminton Spa und Water Orton Antworten

beim Wrexham sind ja noch die Wagen der Firma Cargo-D eingereiht, ich dachte die sind schon alle zurückgegeben und durch "neue" ersetzt in Wrexham Lackierung!

schöne Bilder!!!


dixie Offline




Beiträge: 571

14.10.2010 01:08
#3 RE: UK: Reisebericht Tag 3 - Leaminton Spa und Water Orton Antworten

Danke für die super Bilder ! Das macht Lust auf mehr - und auf die Originale... Muss also doch bald mal dorthin fahren...

Gruss

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.824

14.10.2010 03:42
#4 RE: UK: Reisebericht Tag 3 - Leaminton Spa und Water Orton Antworten

Hallo Matthias,

die beiden anderen Artikel sind jetzt unter "Museumsbahnen und anderes" zu finden, siehe hier:

UK: Reisebericht Tag 1 - Midhants Railway (m26B)

UK: Reisebericht Tag 2 - Battlefieldline - Schenker in Toton

Ich hab sie dahin verschoben, weil ich dachte daß das thematisch besser passt.

Danke für deine interessanten Berichte, eine echte Bereicherung.

Beste Grüße

Torsten


lion_1968 Offline



Beiträge: 243

19.10.2010 19:32
#5 RE: UK: Reisebericht Tag 3 - Leaminton Spa und Water Orton Antworten

Hallo liebe Grüße aus Leipig,
Water Orten gibts auch in N.

http://www.newrailwaymodellers.co.uk/For...&sd=a&start=180

Stefan


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
[Reisebericht] Doncaster - Stockport - Chester (37 Bilder)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
7 15.07.2019 22:22
von Rhabe • Zugriffe: 508
Reisebericht Cumbria/Scotland 2014 (Link)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Dieselpower
4 27.06.2014 07:54
von McRuss • Zugriffe: 348
Water trough
Erstellt im Forum Signals and Permanent Way von CP
18 30.08.2011 21:27
von Hayfield • Zugriffe: 1595
UK: Reisebericht Tag 5 - Ely und Cambridge
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
4 25.10.2010 17:57
von Charly • Zugriffe: 494
UK: Reisebericht Tag 4 - Nuneaton nach ELY über WCML, Midland Route und ECML
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von swistrail.de
0 14.10.2010 22:45
von swistrail.de • Zugriffe: 349
UK: Reisebericht Tag 2 - Battlefieldline - Schenker in Toton
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von swistrail.de
16 04.04.2011 17:05
von churnet valley • Zugriffe: 1084
UK: Reisebericht Tag 1 - Midhants Railway (m26B)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von swistrail.de
6 01.10.2010 08:25
von Belfast & County Down • Zugriffe: 573
Reisebericht: Cornwall Juli 09 (m. 28 Bildern)
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von Midland Mainline
7 11.09.2009 20:10
von Charly • Zugriffe: 4248
Aktuelle Reiseberichte aus Großbritannien bei Drehscheibe Online
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von class37
64 07.07.2019 10:07
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 6031
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz