...ist heute bei mir eingetroffen. Ich muss einfachmal meiner Freude freien Lauf lassen. Sie sieht super aus und sie fährt summend dahin. (Testrunden auf dem PIKO-Testkreis) Habe immer zwischen der Frightliner Shank (hell~ und dunkelgruen) und der Malcolm hinundher ueberlegt. Wollte eigentlich nichtsmehr grossartig kaufen, aber mit der Class 66 habe ich immer geliebäugelt.
Lacht bitte nicht - ich wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen.
herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb ! Ja, die 66er Class sieht sehr gut aus, würde aber auf meiner geplanten Anlage deplaziert wirken - sehr schade ! Danke, dass wir an deiner Freude teilhaben dürfen, denn geteilte Freud' ist doppelte Freud'
Hallo Klaus... ...danke! Dachte mir schon, dass viele hier ehern auf britische Dampfer abfahren Ich war gestern so angenehm ueberrascht als ich sie in den Händen hielt.... Habe mir sie irgendwie nicht so filigran und detailiert bedruckt vorgestellt. Wenn du mal einen Ausflug in die Moderne machst - dann kauf dir eine 66-ziger Wir lesen uns.
Guten Morgen allesamt , Jaja , Kraft ist Masse mal Beschleunigung !Da kommt man schon ins grübeln , die tolle class 66 mit stämmigen Wagen um einen gut gebauten weiten Bogen herum fahren zu sehen ... , das klappt in 00 nur unter Eigenheimbedingungen oder in großbürgerlichen Wohnungen . Also Ihr könnt es einem aber auch schwer machen !
CP, kann nur sagen "kaufe, kaufen, kaufen" :-) wir wollen doch nichtzuletzt die Wirtschaft ankurbeln. Wobei ich sie fuer einen Superpreis bekommen habe... Sieht sicher imposant aus mit einem langen G-Zug hinten drann. Wenn ich mal meine Anlage baue, werde ich recht kurz fahren. Zwei Längen: Lok+Länge von 3 P-Wagen,Lok+Länge von 5 P-Wagen. Meine Bahnsteige/Abstellmöglichkeiten werden diese Länge haben.
Hallo, Die Lok sieht richtig gut aus, da kann ich deine Freude gut verstehen, sie fährt auch besser als dein Inladsbahnen-Triebwagen (oder hast du da nur Schalter An-Aus gemacht?) Nur ein Punkt noch.....ähmmm, das Gleis, schluck.... Neusilber-Hohlprofil? AAAAHRG, ich hatte gehofft, dass wir Das hinter uns gelassen haben.
Hallo Mac... ...deine Antwort hat mich gleich etwas aufgepuscht (also im positven Sinne) an einem bereits nach 2h versauten Montag auf Arbeit - gabs mal was zum schmunzeln. Ja das Gleis ist nur als Testgleis oder fuer Kinder die man an N heranfuehrt geeignet. Ich teste ob die Lok auch richtige harte Schienenstösse verträgt.
Also die Inlandsbana fährt eigentlich noch geschmeidiger - KATO "inside" or better "under". Die Videos werde ich mal ersetzen - eine etwas "schönere" Kameraposition, bessere An- und Auslauffahrten, auf KATO-Gleisen sowie neutraler oder Naturhintergrund.