Hallo,
bei meiner Abendbeschäftigung (infos zu den South west Sound files) habe ich bei youtube folgendes Video gefunden das sehrt meine Laune aufgebessert hat:
http://www.youtube.com/watch?v=fplOlVYXrDU Genauso habe ich mir das ganze vorgestellt!
Gruß
Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Hallo Andreas, das hört sich wirklich gut an! Irgendwie erinnert mich der Klang an die Schiffsdiesel der Binnenschiffe auf dem Rhein.... Gruß Klaus-Dieter
And now for something completely different.
Aldwych
Offline the Rolling Bullett
27.12.2007 00:20
der Sound ist einfach klasse!
Hammer ne, ich habs mir auf den Rechner getan, das muss ich öfter haben ;-) Frage kennt jemand die folgende Seite von John Humphries http://www.modern-image-model-rail.co.uk/ Dort soll es einen Einbaubereicht geben, nur leider erreiche ich die Seite nicht :-( So jetzt schau ich mir noch mal das Video an und dann geht es ins Land der Träume Gruß Andreas
Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen. J.Korth
Aldwych
18.01.2008 21:34
ich weiß schon was ich von meinem Vater zu Geburtstag bekomme -> Coedbach! Habe es zufälligerweisse mitbekommen ... für die die es nicht wissen - es ist die Class37/5 mit Sounddecoder! Gruß Dennis
Na viel Spaß bei der Vorfreude! Gruß Andreas
Aldwych
18.01.2008 21:44
ich vermute Du hast schon eine Sound Class 37! ja freuen tu ich mich schon - allerdings 10 Tage ...
Ne, da bist du mit 10 Tagen schneller als ich. Bisher nur gesehen und auf Video, da fehlt noch das Lenz Set vorher ;-) Vorfreude ist die schönste Freude! Gruß Andreas
Aldwych
23.01.2008 20:48
es gibt nirgendwo Soundproben oder Videos zu den Bachmann 37er Soundloks! Schade! sind zwar noch 5 Tage, aber die ziehen sich wie Honig! Aber wenn ich mir so die Bilder (Hattons) anschaue haben die neuesten Class 37 neue Linsen als Lichtoptik erhalten, das sieht sehr schön aus! Gruß Dennis
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung