Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 177 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

23.01.2008 20:53
Bachmann Branchline Katalog antworten

Hallo,

ich bin jetzt gut 2 Jahre dabei, mit meinem neuen (alten) Hobby!

Aber wenn ich mir den Bachmann Katalog anschaue, muss ich jetzt feststellen das Angekündigte Neuheiten wohl nicht ernst genommen werden därf, So ist auf dem 2006er Katalog als Titel ein Triebwagen abgebildet, der bestimmt dieses Jahr herauskommt, der E-Triebwagen dürfte demnach erst 2009 kommen!

Gruß

Dennis


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.053

23.01.2008 21:11
#2 Ankündigungen bei Bachmann antworten

Tscha, so ist das eben bei Bachmanns. Von Ankündigung bis zum fertigen Modell vergehen mal flott zwei Jahre.

Dieser Umstand wird in der britischen Szene ebenfalls reichlich beklagt. Anders ist Hornby, die schaffen es meistens noch im selben Jahr.

Und Dapol in Spur N, die haben die Class 66 in acht Wochen entwickelt und mit der 9F, die jetzt auf dem Markt ist, Graham Farish auch ein wenig vom Kuchen weggenommen.
Bei Bachmann muß man aber es mal so sehen: Branchline ist nur eine Produktlinie von mehreren und ich denke mal nicht die wichtigste.
Andererseits, was bei Bachmann dann rauskommt, ist meist recht gut. Wenn ich ich mir meine neue Irish Class 141 anschaue, ein top Modell !

Ein wenig hab ich dazu im http://www.drehscheibe-online.de/ Forum (Thread vom 20.1.2008) geschrieben.

Vor allem die Fahreigenschaften sind wirklich vom allerbesten !

Beste Grüße

Torsten


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor