Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 42 Antworten
und wurde 2.970 mal aufgerufen
 Spur N
Seiten 1 | 2 | 3
GWR Offline



Beiträge: 111

27.02.2009 07:34
Midsomer-County Antworten
Hallo!

Es wird grün in Midsomer-County (oder eher grau an einem nebligen Tag oben im Barrow-Moor):





Weitere Bilder gibt es hier leider noch nicht, da die anderen Geländeabschnitte noch nicht fertig sind.
Alle bisherigen Bilder sind hier zu finden:

http://www.msclayout.npage.de

Gruß, Henning

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

27.02.2009 10:31
#2 RE: Midsomer-County Antworten

ist das echt oder Modell?

sieht klasse aus!

Gruß

Dennis


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

27.02.2009 10:58
#3 RE: Midsomer-County Antworten

Henning,

sieht klasse aus, grad auf dem ersten Bild könnte man meinen das das Bild real ist.

Markus


dixie Offline




Beiträge: 571

27.02.2009 13:25
#4 RE: Midsomer-County Antworten

W O W !!!!!!!!

Das sieht wirklich REAL aus ! Super gemacht, Henning, Hut ab...


Gruss

Klaus

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


CP Offline




Beiträge: 496

27.02.2009 13:37
#5 RE: Midsomer-County Antworten

Hallo Henning ,
Gaaanz große Klasse ,gut gemacht,immer macht mal weiter so ,da werde ich wohl bei meinen im Bau befindlichen und -gedachen- layouts mit Schamesröte und Ausreden "bewaffnet" nicht mehr weitermachen ! Aber mal ernsthaft : ermessen welche Mühe in so einem kleinen (Kunst-)Werk steckt können nicht allzuviele Leute . Man sieht immer wenn der Erbauer mit offenen Augen durch die Natur schweift ,ganz egal welches Vorbild er hat !! Und in der Lage ist mit Geschick und Handwerk dies auch umzusetzen , also nochmals : " well done" ,

By by , Christian

CP - Catchpoint


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

27.02.2009 15:18
#6 RE: Midsomer-County Antworten

Hallo Henning!

Meine Hochachtung und ein großes Lob auch von mir - wahrlich ein Kunstwerk! Das ist ja auch das schöne an typisch britischen Layouts - da überwiegt die Landschaft und die Bahn fügt sich harmonisch ein - große Klasse!

Grüße, Phil

P. S.: in Philtown-Station beginnt es jetzt auch grün zu werden - Bilder gibt`s in Bälde


class37 Offline




Beiträge: 522

27.02.2009 15:21
#7 RE: Midsomer-County Antworten

Hammer, ganz großes Modellbahnkino!

Verbeugung
Andreas

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

27.02.2009 20:45
#8 RE: Midsomer-County Antworten

Jaja, da werden wir uns alle aber noch ganz schön anstrengen müssen um in deiner Liga mitspielen zukönnen.

Andreas (schwer beeindruckt!)


dixie Offline




Beiträge: 571

27.02.2009 20:53
#9 RE: Midsomer-County Antworten

Hallo Andreas,

glaubst du etwa, dass wir das je erreichen können ??? Ich habe zwar vom Henning von SEHR VIELE schöne Ideen "abgekupfert", glaube aber dennoch nicht, dass ich den Level je erreichen werde.

Klaus (auch zutiefst beeindruckt)

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


GWR Offline



Beiträge: 111

02.03.2009 09:24
#10 RE: Midsomer-County Antworten
Hallo!

Nun erst mal vielen Dank für alle Komplimente, sie bestärken mich mindestens so weiter zumachen und euch mit weiteren Ansichten von meinem Layout zu versorgen. Dabei soll aber nicht vergessen werden, was für feine Anlagen auch bei euch in mühevoller Kleinarbeit entstehen oder bereits vorhanden sind. Auch diese Anlagen oder Bilder sind mir immer eine Anregung oder Vorbild!

Hier nun das „Making Of“ von dem Bild oben:



Eine kleine Ergänzung

:

Sie: „Archibald, fühlst du nicht die Aura von diesem Ort?“
Er: „mh“ – (Wann bekomm ich endlich meinen Tee?)

(Ich seh grad, ein Wanderstock in N ist irgendwie wie eine Keule! Der arme Mann...)

Gruß, Henning

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

02.03.2009 09:49
#11 RE: Midsomer-County Antworten

Hennig,

danke für das Making of.
Hmm Archibald sollte aber wohl etwas mehr enthusiastisch sein, sonnst bekommt er noch den Wanderstockschläger drüber gezogen

Markus


GWR Offline



Beiträge: 111

02.03.2009 10:18
#12 RE: Midsomer-County Antworten

Hallo!

Nun gibt es noch ein paar Bilder vom vorerst fertig gestellten Abschnitt Quarry-Hill. Einen Anlagen-Hintergurnd für die Fotoaufnahmen gibt es leider noch nicht, der soll später mal ergänzt werden. Hat jemand eine Idee, wo ich passendes Material aus England finden könnte?

Glücklicherweise gibt es in England den Massstab 1:148; das war bei den Verkehrsschildern nicht ganz so ein Gefummel wie bei 1:160



Alle Bilder zu dem Abschnitt findet ihr hier:

http://msclayout.npage.de/galerie47833_4.html

Gruß, Henning


CP Offline




Beiträge: 496

02.03.2009 11:29
#13 RE: Midsomer-County Antworten

Hallo Henning ,
wirklich toller Modellbau !! Der Hintergrund sollte so aussehen wie das Beispielphoto würde ich meinen , da ist nichts mehr zu verbessern.
Diese neblig-trübe Stimmung ist perfekt ! Viel Glück beim Suchen !

By by , Christian

CP - Catchpoint


dixie Offline




Beiträge: 571

02.03.2009 11:29
#14 RE: Midsomer-County Antworten

Hallo Henning,

was soll ich noch dazu sagen ? Du kennst ja mein "WOW" bereits und ich bin wieder mal sprachlos...

Gruss

Klaus

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


CP Offline




Beiträge: 496

02.03.2009 11:37
#15 RE: Midsomer-County Antworten

(Hallo Klaus , ich habe das Gefühl das ich
modellbautechnisch ganz schön zulegen muß)
()

CP - Catchpoint


Seiten 1 | 2 | 3
N Angebote »»
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die englischen Countys (Video)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 15.09.2021 23:12
von FelixM • Zugriffe: 217
Fahreigenschaften GF / Dapol
Erstellt im Forum Spur N von GWR
8 08.10.2020 20:01
von blackmoor_vale • Zugriffe: 286
Midsomer County / Coaling Station
Erstellt im Forum Spur N von GWR
4 12.10.2013 22:52
von Irish Fan • Zugriffe: 634
Neues aus Midsomer-County
Erstellt im Forum Spur N von GWR
8 26.09.2011 23:52
von Gordon • Zugriffe: 2673
Midsomer-County / Finch-Moor completed
Erstellt im Forum Spur N von GWR
5 05.06.2010 21:25
von sven1504 • Zugriffe: 451
Spukhaus in Midsomer-County
Erstellt im Forum Spur N von GWR
6 04.03.2010 00:20
von dixie • Zugriffe: 633
Midsomer-County / Im alten Steinbruch
Erstellt im Forum Spur N von GWR
8 06.01.2010 18:15
von j.v.berndt • Zugriffe: 857
Ein alter Schaufelbagger für Midsomer-County
Erstellt im Forum Spur N von GWR
4 09.10.2009 22:05
von MacRat • Zugriffe: 530
"Wiltshire County"
Erstellt im Forum Spur N von dixie
194 24.01.2017 16:20
von dixie • Zugriffe: 15234
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz