Nur mal vorab ein kleiner Vorgeschmack auf Bilder, die hoffentlich bald kommen, aber das Wetter ist momentan manchmal doch zu schön und man kann nicht immer nur im Keller rumbasteln...
Die Herstellung könnt ihr in der Baubeschreibung ganz am Ende lesen:
Nun hab ich es doch noch gerade so vor dem Urlaub geschafft. Der erste Abschnitt in Midsomer-County ist fertig! Es ist die Gegend um den Castle-Hill, die Station Badgers-Drift und der Fußweg zum Queens-View (alle Bilder dazu in den Galerien):
Woow. Da ist ja schon eine riesige Fläche gestalltet und sieht aus wie aus einem Guss. Wegweiser, Tafel an der Ruine, die Wanderer - Klasse Blick fürs Detail. Mac
Hallo Henning, das ganze erinnert mich langsam an ein Gemälde. Ich behaubte mal, das keiner hier an die Qualität deiner Landschaftsbau Fähigkeiten heran kommt. Respekt! Schade das deine Anlage nicht transportabel ist, sonst wäre sie mit Sicherheit der Renner auf den großen Ausstellungen!
Henning , zu viel Mühe kann bedeuten , daß der ungeübte Betrachter erst informiert werden sollte wieviel Arbeit überhaupt drinsteckt ! In diesem Sinne bleibt zu hoffen das Deinem Fleiß die angemessene "Ehrung" nicht nur in unserer bescheidenen Runde zu teil wird.