Nach fast einem Jahr schöpferischer Pause geht es weiter in Midsomer-County. Jetzt wurde der Bereich um die Dorfkirche fertig gestellt. Die Dorfkirche ist eine stark umgebaute Parish-Church von Lyddle-End, nun ausgestattet mit einem ortstypischen Turmaufbau, eingebautem Licht und einem Miniaturlautsprecher im Turm, mit dem später mal das typische Bell-Ringing abgespielt werden soll.
Um die Kirche sind wie immer verschiedene Details, die die Szene bereichern: James poliert auf dem Parkplatz noch mal den Rolls, daneben ein alter Landrover mit Brettern und Zeug, Blumenkübel auf dem Gelände, ein Fahrrad, eine alte Kompostkiste usw.
wieder eine sehr gelungene Umsetzung. Ich fühle mich gerade zu in die Serie Midsomer Murder versetzt. Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen das ich gerade eine Folge davon ansehe.
sehr gut gelungen die Szene mit der Kirche - vor zwei Wochen habe ich in England auch so ne ähnliche Kirche besucht, der Churchyard und der Friedhof sahen im Original genauso aus - wieder eine ganz tolle Umsetzung ins Modell !