Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 2.673 mal aufgerufen
 Spur N
GWR Offline



Beiträge: 111

25.04.2011 21:55
Neues aus Midsomer-County Antworten

Hallo alte Fan-Gemeinde!

Nach fast einem Jahr schöpferischer Pause geht es weiter in Midsomer-County. Jetzt wurde der Bereich um die Dorfkirche fertig gestellt. Die Dorfkirche ist eine stark umgebaute Parish-Church von Lyddle-End, nun ausgestattet mit einem ortstypischen Turmaufbau, eingebautem Licht und einem Miniaturlautsprecher im Turm, mit dem später mal das typische Bell-Ringing abgespielt werden soll.

Siehe Bilder zum Umbau hier:
http://msclayout.npage.de/galerie85243.html

Um die Kirche sind wie immer verschiedene Details, die die Szene bereichern:
James poliert auf dem Parkplatz noch mal den Rolls, daneben ein alter Landrover mit Brettern und Zeug, Blumenkübel auf dem Gelände, ein Fahrrad, eine alte Kompostkiste usw.

Alle Bilder dazu wie immer hier:
http://msclayout.npage.de/galerie47828.html

Viel Spaß beim Anschauen!

Angefügte Bilder:
P1060606.JPG   P1060610.JPG   P1060630.JPG   P1060631.JPG  
Als Diashow anzeigen

McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

25.04.2011 22:03
#2 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Hallo Henning,

wieder eine sehr gelungene Umsetzung. Ich fühle mich gerade zu in die Serie Midsomer Murder versetzt. Aber vielleicht hängt das auch damit zusammen das ich gerade eine Folge
davon ansehe.

Markus


dixie Offline




Beiträge: 571

26.04.2011 00:21
#3 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Hej Henning und Markus,

geht mir genauso. Als würde gleich Chiefinspector Barnaby auftauchen... Sehr schön, besonders die Details sind SUPER !!!

Gruss an alle aus dem sonnigen Norden

klaus (dixie)

Smile to the world - and the world will smile with you ! (als dixie auch bei www.nscale.org, www.mobablog.info und www.1zu160.net) - meine Homepage: http://wiltshirecounty.npage.de/


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

26.04.2011 14:01
#4 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Hallo Henning,

sehr gut gelungen die Szene mit der Kirche - vor zwei Wochen habe ich in England auch so ne ähnliche Kirche besucht, der Churchyard und der Friedhof sahen im Original genauso aus - wieder eine ganz tolle Umsetzung ins Modell !

Grüße, Phil


Narnia Fan Offline




Beiträge: 46

21.08.2011 15:26
#5 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Hey Henning

Deine Anlage gefällt mir super!

Gruss

Peter


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

22.08.2011 21:37
#6 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Ich sach nich mehr viel dazu, außer: Klasse.

Mac

Don't Panic!


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

22.08.2011 22:46
#7 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Henning ist halt der Künstler hier im Forum. Ich wäre froh wenn ich diesen Standart in 00 hinbekommen würde von N ganz zu schweigen.

Andreas


Narnia Fan Offline




Beiträge: 46

25.09.2011 13:57
#8 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Hallo Henning

Wo hast du diese Kirche gekauft und gibt es die auch für die Spur 00?

Danke.

Gruss

Peter


Gordon Offline

Clavisham


Beiträge: 157

26.09.2011 23:52
#9 RE: Neues aus Midsomer-County Antworten

Stimmt Andreas, Henning ist eine eigene Liga. Im Hinblick auf die Ausstattung liefert er für mich den Maßstab. Gordon


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Buch "LNWR Portrayed"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
2 23.02.2023 12:17
von kkwup • Zugriffe: 203
Die englischen Countys (Video)
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 15.09.2021 23:12
von FelixM • Zugriffe: 217
Midsomer County / Coaling Station
Erstellt im Forum Spur N von GWR
4 12.10.2013 22:52
von Irish Fan • Zugriffe: 634
Midsomer-County / Finch-Moor completed
Erstellt im Forum Spur N von GWR
5 05.06.2010 21:25
von sven1504 • Zugriffe: 451
Spukhaus in Midsomer-County
Erstellt im Forum Spur N von GWR
6 04.03.2010 00:20
von dixie • Zugriffe: 633
Midsomer-County / Im alten Steinbruch
Erstellt im Forum Spur N von GWR
8 06.01.2010 18:15
von j.v.berndt • Zugriffe: 857
Ein alter Schaufelbagger für Midsomer-County
Erstellt im Forum Spur N von GWR
4 09.10.2009 22:05
von MacRat • Zugriffe: 530
Midsomer-County
Erstellt im Forum Spur N von GWR
42 09.09.2009 08:09
von B17 • Zugriffe: 2970
"Wiltshire County"
Erstellt im Forum Spur N von dixie
194 24.01.2017 16:20
von dixie • Zugriffe: 15234
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz