Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.105 mal aufgerufen
 Spur OO
Seiten 1 | 2 | 3
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

01.02.2009 12:57
Bachmann 4-Cep erste Bilder Antworten

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.821

01.02.2009 13:35
#2 RE: Bachmann 4-Cep erste Bilder Antworten


Lang genug hat es ja nun gedauert...

Die Links funktionieren. Ich werd gleich bei thesignalbox eine Packung Conductor Rail Chairs (IL-120) mit bestellen.

Beste Grüße

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

01.02.2009 14:04
#3 RE: Bachmann 4-Cep erste Bilder Antworten

wann sie nun genau kommen steht aber wohl noch in den Sternen! Vorbestellt habe ich mir sie nicht, Interessiere mich aber für die Blau/Graue Variante!

Am Modell kan man sehen das das vordere Drehgestell eine angegossene NEM Schnitstelle hat, bekannt von der Class 108 - Ich hoffe - da die Basis ja gleich ist, das die Kurzkupplungsmechanik zwischen den Wagen der Mk1 Konstruktion beibehalten bzw. ggf. etwas modifiziert (Stromführende Kupplungen!) wurde!

die IL-120 habe ich ja von "Class 37" bekommen, der Bausatz ist sehr filigran, auch habe ich nicht gerechnet das man spezielle Schienen -> Il1 und SL-210 (Verbinder) braucht! Normale Größe von Schiene passt nämlich nicht!

Gruß

Dennis


class37 Offline




Beiträge: 522

03.02.2009 16:33
#4 RE: Bachmann 4-Cep erste Bilder Antworten

Wurde ja auch mal Zeit.......
Mit Fortschritten an der 4 CEP
meine ich

Andreas

Menschen hören nicht auf zu spielen weil Sie alt werden. Sie werden alt weil Sie aufhören zu spielen.
J.Korth


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

10.09.2009 20:34
#5 Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

Hallo,

neuere Bilder der Elektroklassiker (Endstadium?) ...

Ur-Version (Angekündigt November/ Dezember)
http://www.bachmann.co.uk/image_box.php?...=600&height=204

version mit kleiner gelber Front (Angekündigt Dezember/ Januar)
http://www.bachmann.co.uk/image_box.php?...=650&height=216

und in Blau/Grau (mein Favorit!) (Angekündigt Dezember/ Januar)
http://www.bachmann.co.uk/image_box.php?...=650&height=225

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

23.10.2009 13:56
#6 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

hier neues zum 4-CEP

As the whole unit is powered throughout, it is imperative that consumers read the instructions carefully before coupling the units prior to running them on any layout. The 4 CEP needs to be connected in the correct sequence otherwise the electrical polarity that drives the EMU can be affected. Full instructions will be enclosed with each model, clearly showing the correct method of assembly.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

18.11.2009 15:47
#7 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

bei Bachmann wird jetzt der:

31-425 4CEP EMU Late SR Multiple Unit Green

Angekündigt, soll die Tage erscheinen!


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.370

18.11.2009 19:33
#8 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

ja und die Teile jetzt bitte noch von Grafar by Bachmann in N-Gauge

Grüße, Phil

I would prefer the NSE Livery ! Dieser Wunsch ans Christkind (2011 ) musste jetzt sein.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

03.12.2009 18:46
#9 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

bei Rails of Sheffield gibt es jetzt den Blue/Grey 411er

http://railsofsheffield.com/class-411-ce...7-JJJA7328.aspx

Habe mir den EMU bestellt!

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

04.12.2009 21:48
#10 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

auf den Bildern bei Rails sehe ich das eine Seite "Schlusslicht" zeigt - hoffentlich kann man das Ändern, sonst könnte der Zug ja nur in eine richtung Fahren ... wenn das so wäre wäre das wohl Blöd!

aber auch die Class 73 von Hornby hat bei einigen Modellen das "Schlusslicht" drauf, was man auch nicht ändern kann ...


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

09.12.2009 18:10
#11 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

so habe erfahren das man die Headcodes austauschen kann, somit kann man beidseitig eine "Nummer" machen ... Bachmann hätte in der langen zeit etwas kreativer sein können, und die Headcodenummern auf kleine Rollen machen können, das wäre der hammer ... aber so ist es wohl auch OK!

hoffentlich kommt es noch die Tage ...


SoHo Offline




Beiträge: 50

09.12.2009 19:15
#12 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

Hi ,

Kann es sein das Rails leichte Lieferprobleme hat ? Habe meinen EMU dort ebenfalls letzten Donnerstag bestellt (Bestellbestätigung liegt vor)
und warte nun seit fast einer Woche das die mir die Rechnung zur Zahlung per paypal schicken . Nachgefragt hab Ich auch schon ,hab nur als
Antwort bekommen das sie mir die Rechnung schnellst möglich schicken wollen .

Inzwischen ist der Emu auch schon wieder von der Startseite bei rails verschwunden und bei der Artikelbeschreibung steht das er "soon" Lieferbar
ist . Müssen wir wohl noch ein paar Tage warten ,hoffentlich klappts noch bis Weihnachten !

Gruß


Sönke


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

09.12.2009 19:24
#13 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

Ok,er dürfte sicher dann ausverkauft sein!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

10.12.2009 16:26
#14 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

ich habe heut mal die Kreditkarte überprüft, keine "Aufladung" ... was ist bei rails los - vermutlich der Weihnachtsstress!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

10.12.2009 17:15
#15 RE: Bachmann 4-Cep weitere Bilder Antworten

wäre von Rails aber unfair, wenn das Produkt ausverkauft ist und dem Kunden nix mitzuteilen ...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Verkauft: Bachmann Class 37 248 - Westcoast - nur das Lokgehäuse - Limitiert
Erstellt im Forum Trading Post von swistrail.de
0 26.03.2024 15:45
von swistrail.de • Zugriffe: 157
Bachmann Jubilee Class "Australia" mit Fowler Tender
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
1 17.08.2021 22:28
von blackmoor_vale • Zugriffe: 272
Ersatzteil(e) Bachmann Waggon
Erstellt im Forum Spur OO von GWR7007
6 14.05.2021 22:09
von GWR7007 • Zugriffe: 313
Bachmann MK1 GUV General Utility Van
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
8 03.04.2021 13:59
von Frank.S • Zugriffe: 556
Bachmann GWR Dukedog mit Sound
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 28.05.2020 13:04
von FelixM • Zugriffe: 395
009-Modellvorstellung: Talyllyn Slate Wagons von Bachmann (US)
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von stonetown
2 24.12.2017 15:15
von stonetown • Zugriffe: 523
Neue Brake Vans von Bachmann
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 01.05.2015 15:09
von FelixM • Zugriffe: 284
Bachmann FIA EWS 'Multifret' twin intermodal flats
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Markus Spandau
2 14.05.2014 16:56
von CP • Zugriffe: 545
Bachmann K3 gealtert
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
4 30.06.2011 16:02
von Aldwych • Zugriffe: 452
neue Class 150 von Bachmann
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 30.08.2009 15:59
von Aldwych • Zugriffe: 297
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz