die Lok wird wohl in zusammenarbeit mit DAPOL und Loconotion (... kannte ich noch nicht bzw. noch nie was davon gehört!
Die Lok wird es in 4 verschiedenen Lackierungsvarianten geben: 36001 in Grau 36001 in Grau mit BR Logo 36001 in Lined Black (war die wirklich so lackiert?) 36001 in Lined Green (so wäre sie Lackiert gewesen!?)
die letzteren zwei Lackvarianten kenne ich nicht!
Adresse ist: Loconotion 131a South Coast Road, Peacehaven, BN10 8PA
e-Mail: leaderproject@live.co.uk
so eine will (ich) gerne haben! werde mich mal erkundigen!
Bestellungen bitte nicht an mich! Ich habe nichts mit dem Händler zu tun.
wer sich für die 00 Leader (nicht in N erhältlich!) interessiert, sollte eine e-Mail schreiben! - deine e-Mail wird recht fix beantwortet (keine generierte e-Mail)
Nö, ist nicht mein Ding die Lok obwohl sehr exotisch und wie ich finde überhaubt nicht häßlich. Wann kommt endlich eine Garrett als 00 RTR Modell auf den Markt.
eine Garrett hätte ich auch gerne, mal sehen was die nächsten Jahre so bringen! Und Hornby sowie auch Bachmann hat ja schon so einige "Wasser und Brot" Modelle auf dem Markt - eine Garrett von LMS oder LNER wäre sicher auch ein Highlight! (in Metallausführung wie die Greyhound von Hornby )
Ich als Southern Railway (Southern Region) Fan ist die Lok ein MUSS auch wenn dessen Vorbild nicht erfolgreich war, aber ein Depot mit West Country, Greyhound, Schools, King Arthur sowie die Leader - das wäre herrlich ... (mist - jetzt habe ich meine Tastatur vollgesabbert ...)
Warum baust du nicht ein Depot. Ist nicht so schwierig da ja mann alles auf einer Platte bauen kann und mann kann herrlich gestalten und rangieren. So 150 x 50cm würde schon ausreichen mit Fremo Modul Anschluss stehen Erweiterungen nichts mehr im Weg. Mitte der 60er Jahre könntest du die Dampfer und Diesel nebeneinander stellen.
Ach ja, mann muss auch nicht mit Gipps rummatschen!Außerdem gibt es so ziemlich alles zu kaufen was mann für ein Depot braucht, wobei, wenn mann einen Triebwagen aus einem Resinbausatz bauen kann, kriegt mann auch sonst so einiges hin,davon bin ich überzeugt!
ein kleines "Minor" Depot würde mir schon gefallen ... allerdings habe ich über Depots keine Literatur (noch nichtmal über Dampflok-Depots der London Underground!) und wie es harmoniert, ein Dampf Depot mit Stromschienen ...
Module werde ich auf jedenfall Bauen! Allerdings habe ich noch kein konkreten bzw. guten Plan (oft zu Groß oder unmachbar/unmöglich/unrealistisch!) werde auch dieses Jahr nichts mehr machen! 2009 ist ein Neubeginn!
Ich hatte ebenfalls eine Mail nach Loconotion Models geschickt und mich nach den Konditionen für eine "Leader" in Grau erkundigt. Sie haben geschrieben, daß die Anzahlungen von einem Rechtsanwalt verwaltet werden. Ich glaube, unter diesen Umständen kann man im voraus bezahlen und ich werde eine Lok bestellen. Diesem etwas unorthodoxen Projekt sollte eine Chance eingeräumt werden.
Dann halt nur ein Dampfdepot oder nur ein Elektro/Diesel Depot( was bestimmt einfacher und kleiner ist)! Nicht immer alles auf einmal, erst ein gutes Modul, dann nocheins und nocheins und ....