wenn die Lok in eine "bestimmte" Himmelsrichtung blickt, wird´se mächtig aber mächtig geblendet - in der Packung ist noch nichtmal eine Sonnenbrille beigelegt. Und immer stets den Blick nach oben, so sieht sie auch nicht den Prellbock in King´s X!
Täuscht das Foto, oder ist das eine Billigversion von Lok? Abgesehen von fehlenden Anschriften, fehlen m.M. nach auch wichtige Teile der Triebstangen, oder? Naja, vielleicht sind die fehlenden Teile morgen im Stiefel (Nikolaus...)! Gruß rex
"The Continentals have sex life, "The British have hot water bottles" Englisch Seminar, Uni von Bristol, 1964.
He Markus, mein Sohnemann ist fünf, d.H. ich habe schon viele Thomas Episoden im TV als auch auf DVD mir angesehen. Ich finde es klasse! Vorallem die Details sind meiner Meinung nach bemerkenswert. Deshalb würde ich gerne mal eines der Bücher lesen. In Deutsch geht mir das besser von der Hand aber in Englisch geht auch! Übrigens in England werden wohl viele Thomas Loks von Profis für Rückbauten zum Original genutzt wegen dem günstigen Preis!