Hallo, ich dachte mir ich zeige hier mal ein paar Bilder von meiner Anlage.An der Anlage baue ich on / off ja schon 15 Jahre. Hier die neueste Ausbaustufe Mk.3 Gruß, Andreas
schön mal wieder was von Deiner Modellbahn zu sehen. Gefällt mir. Sag mal was macht denn eigentlich Deine Livesteam Lok. War wenn ich mich recht entsinne eine Dacre?
Hallo Markus, ja die Dacre habe ich damals fertig gebaut und nach einer Weile dann verkauft. Auf meinem Youtube Kanal : https://www.youtube.com/watch?v=HoEFuHFKLTw kannst du sie fahren sehen. Ich habe die letzten Jahre nur immer mal wieder an meiner 00 Anlage gebaut und ansonsten war ich andersweitig beschäftigt. Gruß, Andreas
Class 22 mit dem Morgenzug Der morgendliche Güterzug bringt Kohle und Öl 45xx bringt leere Waggons zur Schotterverladung und holt volle ab. Mittagszug 14xx mit Autocoach Zugbegegnung mit einem weiteren Schotterzug Nachmittags Pick up Güterzug Abendzug Harry the Signalman macht Feierabend
Die ganze Session dauert so ungefähr eine Stunde durchzuspielen, je nachdem wie viel man rangieren muss. Das Ganze macht richtig Spass. Ich brauche noch eine schnelle Uhr, um das Ganze noch ein wenig realistischer zu machen. Gruß, Andreas