Ich war informiert von meine Schwester das es eine Modelleisenbahn Laden gibt, nur 20 Minuten von wo sie wohnt. Unzufrieden mit ebay, lch kauft ein Fahrkarte für Flixbus, und ab nach England. Zwei grosse Einkaufstüte voll mit Wagons und Vier Loks. Eine Lok, ein rar Hornby Dublo GWR N2 für 85 Euro! Gruß, Bill.
Und wie hat das mit dem Gepäck ( dein Einkauf) bei Flixbus funktioniert ... ( ich habe gehört das da oft Gepäckstücke geklaut werden ,bei den Zwischen Halten ) ?
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ich hat nie eine Problem mit Flixbus. In meine Gepäck kommt nur meine Wäsche, I'm meine Rücksack das bei Mir bleibt, da sind meine neue Loks.
Ebay "unzufrieden" weil falls lch finden etwas mit ein Kaufpreis von €25 dann hab lch ein weiter €25 für Porto und Zoll/import Kostens.
Im Laden eine Lok kostet z.B. €20 aber €85 im ebay. Im deutsche ebay sind selten Triang oder "fruh" Hornby. Ich hab über 200 englischen Loks aus 1949-1976 und eine Handvoll das fehlt kann lch nur in England finden.