In Long Marston werden die nächsten Lokomotiven vorbereitet - diesmal in einer anderen Farbe - das Spitzenlicht entfällt komplett (bei einigen wurde das Spitzenlicht etwas höher gesetzt entfernt - jetzt sind nurnoch die beiden Funzeln vorhanden.
87010 in BRC Grün und Gelber Front (wie die letzten) lackiert 87022 in BRC Blau/Orange (siehe Bild!) 87028 in BRC Blau/Orange ( ´´ ) 87034 wird gerade Umlackiert (welche Farbe?)
die BRC kann sich wohl nicht entscheiden - jetzt sind 5 Unterschiedlich Lackierte BRC Class 87 vorhanden!
87007 in Grüner Lackierung 87008 in Grüner Lackierung 87012 in fiktiver NSE Lackierung 87019 Brauner Farbgebung 87026 in Silberner Lackierung
die in Bulgarien vorhandenen Loks wurde die 87019 mit einem Schneeräumer ausgestattet - alle anderen sind noch so wie sie "Eingeführt" wurden!
Ich finde das die neuen - alten Loks sehr gut aussehen! Interesannt auch das es unterschiedliche Lackierungen gibt und unterschiedliche Lampendesigns - einmal mit Kuhfänger einmal ohne! ich vermute das sich das im laufe der Zeit "einpendelt" - und wie schon gesagt wurde, die Loks (die ersten!) sehen sehr gepflegt aus!
Weiß man übrigens inwiefern die Loks "überholt" wurden - oder hat man da nur Lackiert und kleinere Schäden wie z.B. Kaputtes abgesessenes Polster des Lokführersitzes einfach so belassen! Und ich hoffe das die Loks mindestens 15 bis 20 Jahre im Dienst bleiben (ist ja auch noch Qualität!)