Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 186 mal aufgerufen
 Britische Lokomotiven und Triebwagen
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

01.08.2008 08:54
Class 87 in Bulgarien antworten
In Long Marston werden die nächsten Lokomotiven vorbereitet - diesmal in einer anderen Farbe - das Spitzenlicht entfällt komplett (bei einigen wurde das Spitzenlicht etwas höher gesetzt entfernt - jetzt sind nurnoch die beiden Funzeln vorhanden.

87010 in BRC Grün und Gelber Front (wie die letzten) lackiert
87022 in BRC Blau/Orange (siehe Bild!)
87028 in BRC Blau/Orange ( ´´ )
87034 wird gerade Umlackiert (welche Farbe?)

die BRC kann sich wohl nicht entscheiden - jetzt sind 5 Unterschiedlich Lackierte BRC Class 87 vorhanden!

87007 in Grüner Lackierung
87008 in Grüner Lackierung
87012 in fiktiver NSE Lackierung
87019 Brauner Farbgebung
87026 in Silberner Lackierung

die in Bulgarien vorhandenen Loks wurde die 87019 mit einem Schneeräumer ausgestattet - alle anderen sind noch so wie sie "Eingeführt" wurden!

Gruß

Dennis

Edit: Betreff korrigiert!
Angefügte Bilder:
87012 ru.JPG   87012 ru1.JPG   87019 ru.JPG  

ElectroPhil Offline



Beiträge: 68

01.08.2008 20:01
#2 RE: Class 87 in Bulgarien antworten

Hi Dennis,

mal wieder Bulgarien und Rumänien verwechselt?

Wie findest Du die Lampen und den Räumer an der 019? sieht doch schon fast nach Osteuropäischem Design aus.

Grüße Philip


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

01.08.2008 20:46
#3 RE: Class 87 in Bulgarien antworten

- warum warum ...

das merk ich erst wenn mir das jemand sagt!

Ich finde das die neuen - alten Loks sehr gut aussehen! Interesannt auch das es unterschiedliche Lackierungen gibt und unterschiedliche Lampendesigns - einmal mit Kuhfänger einmal ohne! ich vermute das sich das im laufe der Zeit "einpendelt" - und wie schon gesagt wurde, die Loks (die ersten!) sehen sehr gepflegt aus!

Weiß man übrigens inwiefern die Loks "überholt" wurden - oder hat man da nur Lackiert und kleinere Schäden wie z.B. Kaputtes abgesessenes Polster des Lokführersitzes einfach so belassen! Und ich hoffe das die Loks mindestens 15 bis 20 Jahre im Dienst bleiben (ist ja auch noch Qualität!)

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

30.08.2008 22:15
#4 und hier kommen schon die nächsten! antworten

87003 ex PATRIOT (die niedrigste Nummer für Bulgarien)
87006 ex CITY OF GLASGOW
87034 ex William Shakespeare (die höchste Nummer für Bulgarien)

und wieder drei verlassen UK!




Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

23.12.2013 15:58
#5 die erste Lok hat Ivan aus Bulgarien schon geschrottet antworten

Hallo,

87022 ist die erste Lok die der Bulgare abgefackelt habt, vermutlich wegen mangelnder Pflege und Unkenntnis!

Video:
http://www.youtube.com/watch?v=2Q07CjDCLDo

weitere böse worte erspare ich mir lieber ...

Gruß

Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor