Am 09.Oktober verkehrte Caledonian Sleeper 1S25 Euston - Inverness (von Edinburgh getrennt weiter, mit den vorderen Teilen als 1A25 nach Aberdeen und 1S25 nach Inverness bzw mit dem hinteren Teil als 1Y11 nach Fort William) mit Mk5-Stock und 92033, während die Rücktour 1M16 Edinburgh - London Euston am 10. Oktober noch mit einem Mk2/3-Park und 90044 gebildet war. Die Zustellung des Zuges von Wembley nach Euston als 5S25 unternahmen bisher 86101, 86401 oder 87002. Dies waren die letzten Planeinsätze dieser schönen E-Loks vor Personenzügen.
Am 24.09.2019 brachte GBRf class 86/1 no. 86101 "Sir William A Stanier FRS" den Leerpark als 5S95 von Wembley IC Depot nach London Euston, mit der von Freightliner angemieteten 90049 als Zuglok für 1S25 (Euston - Inverness) am Schluß. Die Zuglänge ist so bemessen, dass man auf etwa 50 cm an den Prellbockj heranfahren muss, damit die Class 90 hinten noch an der Platform steht:
Nach Abfahrt des Sleepers Richtung Norden um 21:15 Uhr setzt die Lok von Gleis 1 in die Middle Sidings zwischen Platform 15 und 16 um, hier steht sie aber noch am Bock:
Heute abend wird der letzte Tag sein, an dem die class 86 diesen Dienst verrichtet, ab morgen werden alle Umläufe aus Mk5 gebildet.