Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie kφnnen sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.089 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Groίbritannien
Seiten 1 | 2 | 3
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

03.03.2015 16:52
Virgin Trains East Coast Antworten

Hallo,

es ist nun gerade einmal zwei Tage her, dass East Coast das Tagesgeschäft an Virgin abgegeben hat, aber schon sind die ersten Fahrzeuge umlackiert:
https://twitter.com/VirginTrains/status/571984169292734464
Vinyl-Overlays machen's möglich.

Außerdem ist die Karte der Betreiber schon aktualisiert worden:
http://www.projectmapping.co.uk/trainoperatingco.html

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

10.03.2015 09:49
#2 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

The new kid on the block:


Stormy light for the new Virgin by delticfan, on Flickr


Here comes the red invasion. by delticfan, on Flickr

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Dieselpower Offline



Beitrδge: 118

10.03.2015 21:05
#3 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Gefällt mir, das neue Design....
Sind zwar so ziemlich die gleichen Farben wie bei uns, aber ansprechend gestaltet!

Bin auf die HST gespannt!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


Phil Offline

Philtown-Branch


Beitrδge: 1.371

11.03.2015 13:41
#4 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Ja, nicht schlecht das Design, gefällt mir - würde auch auf den ÖBB Railjet passen

Grüße, Phil


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

08.04.2015 00:33
#5 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Zitat von Dieselpower im Beitrag #3
Bin auf die HST gespannt!


Die IC225 scheinen Priorität zu haben, denn mit den HSTs ist lange wenig passiert. So präsentieren sie sich heute:


43208 York 06/03/2015 by Flash_3939, on Flickr


43208 & 43309 York 06/03/2015 by Flash_3939, on Flickr


43208 Overton 26/03/2015 by Flash_3939, on Flickr

Viele Grüße
Felix

Off-Topic (aber irgendwie auch nicht):

91115 Copmanthorpe 01/02/2015 by Flash_3939, on Flickr

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

18.05.2015 19:25
#6 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Hallo,

noch sind nicht alle Züge umlackiert, das Grau von East Coast dominiert. Hier wird gerade eine kaputte 91 samt Zug abgeschleppt.

67016 Colton Junction 07/05/2015 by Flash_3939, on Flickr

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

22.06.2015 13:48
#7 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Die HST wurden vorgestellt: http://www.globalrailnews.com/2015/06/22...-on-east-coast/

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Nora Offline




Beitrδge: 133

24.06.2015 02:47
#8 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Hallo
ist das so Okay
muß ich was an den Farben ändern, sieht auf den Bildern immer anderst aus





den Triebkopf muß ich noch zeichnen,- was hat der eigentlich für eine Farbe,- habs mit 30% grau probiert passt nicht

viele Grüße
Nora

wenn ich in der falschen Rubrik bin, verschiebt es, aber dann geht der Zusammenhang mit dem Orginal verloren
kann jemand noch ein paar Bilder einstellen, möglich alle Wagen von der Seite


Nora Offline




Beitrδge: 133

24.06.2015 04:13
#9 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Hallo,
habs gepackt,- kann eh nicht schlafen, morgen wieder ND
paßts so,- ist in Trainz Paintshed nicht so einfach zu zeichnen
Warntafel vorne auch vorhanden,- gelb








mach mich auch an die rot/weiße Version noch dran
hat jemand ein Bild vom Speisewagen (Seitenansicht)
Kommentare, auch negativ, würde mich freuen

es ist jetzt 4:07 Uhr, bin immer noch nicht müde, hab dafür aber schon wieder Hunger,- was gibts jetzt,- Frühstück, späte Spätmahlzeit ???,- Nachtessen wäre eigentlich richtig korrekt


gute Nacht
Nora


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

24.06.2015 23:08
#10 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Hallo Nora,

ich finde deine Version gelungen.

Das neue Design des HST gibt es erst seit kurzem, sodass wir wohl ein wenig warten müssen, bis die ersten Fotografen loslegen können. Ich halte die Augen offen nach dem Speisewagen.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

14.07.2015 15:08
#11 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Hallo Nora,

ich habe nur ein schlechtes Bild vom Buffetwagen gefunden, welches aber einen ungefähren Eindruck vermittelt:
http://www.railtalk.org/magazine/issue106.pdf#page=71

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

01.08.2015 15:03
#12 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Eine Class 91 im neuen Lack:


91131 Neville Hill 31/07/2015 by Flash_3939, auf Flickr

Und hier scheint ein bisschen was durcheinander gekommen zu sein:


43320 Heck Ings 29/07/2015 by Flash_3939, auf Flickr

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beitrδge: 4.051

01.08.2015 21:18
#13 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

die Lackierung hat was von einer Cola Dose.

Markus


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beitrδge: 4.120

07.01.2016 18:05
#14 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Hallo,

die HSTs haben ein neues Interior bekommen, genauer gesagt sollen es noch bekommen. Der erste Zug ist unterwegs im Fahrgasteinsatz:
https://twitter.com/Virgin_TrainsEC/stat...992815349280768 (4 Fotos)

Interessant ist auch der Zuglauf des HSTs:
07:34 Harrogate nach Kings Cross (KGX)
12:08 KGX nach Newark
13:54 Newark nach KGX
16:09 KGX nach Newark
17:54 Newark nach KGX
20:00 KGX nach Newcastle
(Quelle: https://twitter.com/Virgin_TrainsEC/stat...051920285831168 und https://twitter.com/Virgin_TrainsEC/stat...052705501503488)

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Dieselpower Offline



Beitrδge: 118

08.01.2016 17:51
#15 RE: Virgin Trains East Coast Antworten

Scheint - zumindest in der Standard Class - so, als hätte man die typisch deutsche Unart übernommen (welche schon in der Voyager-Familie eingerissen war), bei der Bestuhlung keine Rücksicht mehr auf die Fensterteilung zu nehmen.
Im Übrigen wirken die Bilder generell ein wenig "cramped" - im alten HST war es so gemütlich....ich hoffe, es sind nur die Bilder, die einen derart unglücklichen Zustand beschreiben. Und ob die Ledersitze der First Class so bequem sind, wie die alten, weiß ich erst im Sommer...

Als deutscher Bahnkunde (gebranntes Kind scheut das Feuer) bin ich bei vollmundig verkündeten "Innovationen" immer seeeeehr skeptisch!

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


Seiten 1 | 2 | 3
Δhnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Das Ende einer Ära - Teil II: Abschied vom HST auf der East Coast Main Line
Erstellt im Forum Eisenbahn in Groίbritannien von Yorkshire Lad
3 14.12.2019 15:53
von Class150 • Zugriffe: 258
Mehr Wettbewerb auf der East Coast Main Line
Erstellt im Forum Eisenbahn in Groίbritannien von FelixM
0 12.05.2016 14:34
von FelixM • Zugriffe: 293
HST Sondermodell vom NRM
Erstellt im Forum Spur OO von Jubilee
1 28.09.2015 23:34
von FelixM • Zugriffe: 329
Bahnbilder Edinburgh und Umgebung
Erstellt im Forum Eisenbahn in Groίbritannien von Jubilee
2 28.09.2015 22:11
von Jubilee • Zugriffe: 419
First Group stellt Antrag auf Trassenzugangsrechte für ECML
Erstellt im Forum Eisenbahn in Groίbritannien von AGBM
0 16.03.2015 13:50
von AGBM • Zugriffe: 383
Virgin Trains arrive awesome
Erstellt im Forum Eisenbahn in Groίbritannien von FelixM
3 16.09.2017 14:36
von FelixM • Zugriffe: 428
East Coast HST über Carlisle
Erstellt im Forum Eisenbahn in Groίbritannien von FelixM
0 23.11.2014 10:38
von FelixM • Zugriffe: 309
Virgin hat West Coast Mainline verloren
Erstellt im Forum Eisenbahn in Groίbritannien von MacRat
6 18.10.2012 21:44
von MacRat • Zugriffe: 493
East Coast Flying Scotsman - Hornby
Erstellt im Forum Spur OO von EVO-X
3 03.07.2012 10:33
von Aldwych • Zugriffe: 350
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz