es ist nun gerade einmal zwei Tage her, dass East Coast das Tagesgeschäft an Virgin abgegeben hat, aber schon sind die ersten Fahrzeuge umlackiert: https://twitter.com/VirginTrains/status/571984169292734464 Vinyl-Overlays machen's möglich.
Gefällt mir, das neue Design.... Sind zwar so ziemlich die gleichen Farben wie bei uns, aber ansprechend gestaltet!
Bin auf die HST gespannt!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!" Konrad Adenauer
noch sind nicht alle Züge umlackiert, das Grau von East Coast dominiert. Hier wird gerade eine kaputte 91 samt Zug abgeschleppt. 67016 Colton Junction 07/05/2015 by Flash_3939, on Flickr
Hallo ist das so Okay muß ich was an den Farben ändern, sieht auf den Bildern immer anderst aus
den Triebkopf muß ich noch zeichnen,- was hat der eigentlich für eine Farbe,- habs mit 30% grau probiert passt nicht
viele Grüße Nora
wenn ich in der falschen Rubrik bin, verschiebt es, aber dann geht der Zusammenhang mit dem Orginal verloren kann jemand noch ein paar Bilder einstellen, möglich alle Wagen von der Seite
Hallo, habs gepackt,- kann eh nicht schlafen, morgen wieder ND paßts so,- ist in Trainz Paintshed nicht so einfach zu zeichnen Warntafel vorne auch vorhanden,- gelb
mach mich auch an die rot/weiße Version noch dran hat jemand ein Bild vom Speisewagen (Seitenansicht) Kommentare, auch negativ, würde mich freuen
es ist jetzt 4:07 Uhr, bin immer noch nicht müde, hab dafür aber schon wieder Hunger,- was gibts jetzt,- Frühstück, späte Spätmahlzeit ???,- Nachtessen wäre eigentlich richtig korrekt
Das neue Design des HST gibt es erst seit kurzem, sodass wir wohl ein wenig warten müssen, bis die ersten Fotografen loslegen können. Ich halte die Augen offen nach dem Speisewagen.
Scheint - zumindest in der Standard Class - so, als hätte man die typisch deutsche Unart übernommen (welche schon in der Voyager-Familie eingerissen war), bei der Bestuhlung keine Rücksicht mehr auf die Fensterteilung zu nehmen. Im Übrigen wirken die Bilder generell ein wenig "cramped" - im alten HST war es so gemütlich....ich hoffe, es sind nur die Bilder, die einen derart unglücklichen Zustand beschreiben. Und ob die Ledersitze der First Class so bequem sind, wie die alten, weiß ich erst im Sommer...
Als deutscher Bahnkunde (gebranntes Kind scheut das Feuer) bin ich bei vollmundig verkündeten "Innovationen" immer seeeeehr skeptisch!
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein "Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!" Konrad Adenauer