Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 315 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

26.10.2017 13:54
GWR Class 166 jetzt in Bristol im Einsatz Antworten

Hallo,

die GWR Class 166 werden von nun an in Bristol im Einsatz sein. Diese Baureihe war zuvor immer nur im Londoner Vorortverkehr eingesetzt worden, u.a. weil sie das Lichtraumprofil mit ihren Trittstufen nicht ganz einhalten.
http://www.railwaygazette.com/news/singl...ound-up-34.html

Hier ist 166202 im Dezember 2015 in Gatwick:

Gatwick Airport Station by – FelixM –, auf Flickr

Und hier ist 166219 im April 2016 in Redhill, von Gatwick Airport kommend:

Redhill by – FelixM –, auf Flickr

Leider sind beide noch nicht in der neuen GWR-Farbe. Gesehen hatte ich diese damals aber schon. Die Züge liefen Gatwick Airport – Redhill (Fahrtrichtungswechsel) – Guildfort – Reading. Bei Verspätung fällt der Teilabschnitt Redhill – Gatwick Airport weg.

Redhill ist seit 2016 heftig umgebaut worden. Die ganzen Gütergleise sind weg, dafür ist am ehemaligen Postgleis jetzt ein Bahnsteig. Wenn ich das nächste Mal dort bin, schaue ich nach, ob das Gleis 1 immer noch mit Fahrten ins besetzte Gleis betrieben wird. Für das Betriebsprogramm dort hat der Bahnhof im Prinzip ein völlig unzureichendes Gleisbild.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 837

26.10.2017 14:18
#2 RE: GWR Class 166 jetzt in Bristol im Einsatz Antworten

Fahrten ins besetzte Gleis sind hier doch nichts Ungewöhnliches. Reguläre Betriebsweise auch in Leeds und York.

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Überblick Hitachi Class 80x
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von FelixM
1 14.01.2024 12:07
von Yorkshire Lad • Zugriffe: 108
Rails of Sheffield/Dapol SR Maunsell D 1 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
0 22.09.2023 14:01
von Guardian • Zugriffe: 68
Oxford Rail LNER J 27 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
0 03.04.2023 20:59
von Guardian • Zugriffe: 186
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 196
Dapol GWR 51XX "Large Prairie" class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
3 08.01.2022 11:53
von Frank.S • Zugriffe: 417
Hornby GWR King class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 30.06.2017 08:57
von Markus Spandau • Zugriffe: 612
Vorstellung Class 31
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von blackmoor_vale
4 23.03.2012 12:20
von Aldwych • Zugriffe: 726
class 67 for WAG
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von MacRat
10 26.03.2012 21:15
von McRuss • Zugriffe: 404
50 Jahre "Peak Class" (Text + Bilder)
Erstellt im Forum Historisches Forum von Midland Mainline
15 17.06.2009 13:11
von Aldwych • Zugriffe: 842
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz