Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Hello,
so ich werde für meine Werbeaktionen jetzt auch was in 00 bauen. erstmal 3 Module Maße je 91.44 x 30.48 cm. Gleise habe ich noch Mehano und Lima. Loks und Wagen: Was sich billig hier und drüben findet. Die erste Lok ist schon am Start:
Nein keine Chicagoer Hochbahn,aber eine Unterführung für kleine lorries wird gebraucht, da muß man alles etwas höher legen als normal. Erster Test mit Biegen anderer Radien bei HO Schienen hat auch geklappt,man muß nur etwas vorsichtiger sein als bei Spur G Schienen. So ein (geschätzt) Radius 1000 mm sieht doch gleich viel eleganter aus
Hello, so jetzt gibts mal Photos auf denen man schon ein bißchen erkennen kann wie es werden soll.
Bei der ersten Straße an der Mauer hab ich die Crown vergessen,aber wenn man zum ersten mal seit 35 Jahren in dieser Größe baut kann sowas schon mal passieren.
Hi, so jetzt habe ich mal wieder etwas Zeit gehabt an meinen Modulen weiter zu bauen. Wenn es sich lohnt wieder neue Bilder zu machen stelle ich sie natürlich hier direkt wieder ein . Diese Anlage die ja für Ausstellungen gedacht ist muß ja auch langsam mal fertig werden,damit ich mich wieder meinem geliebtem Maßstab 1:25 widmen kann,ich bewundere eure Geduld und Muße mit der kleinen Größe aber auf die Dauer ist das echt nicht mein Ding