am 8. und 9. November nehmen wir mit einigen Modulen bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen teil. Wer also aus dem Frankfurter Raum kommt und mal unsere Module live erleben möchte, hat dort die Möglichkeit. Wir werden Penzance, Kingsburgh und einige Streckenmodule dort haben, und modernen Verkehr so um 2000 fahren.
Normalerweise hätte ich Dir eine Mitfahrgelegenheit angeboten, aber wenn ich Kingsburgh transportieren muss, wird mein Auto zum Einsitzer.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich denke wir haben die 28. Griesheimer Modellbahntage gut überstanden. Hier nun einige Bilder. Zunächst von unserer Anlage.
Nun ein Überblick über die Segmentanlage des Modellbahnclubs Griesheim in Spur H0
Hier nun eine sehenswerte Feldbahnanlage in Spur 1f:
Leider bin ich nicht dazugekommen von den weiteren dort gezeigten Anlagen Bilder zu machen, da bei uns immer Junge Menschen waren die einen Zug fahren lassen wollten und so jeder Mittstreiter gebraucht wurde. Aber es gab noch eine größere N Anlage, dann Straßenbahnanlagen, ein H0 BW, eine kleine TT Anlage, eine Modulanlage in Spur 0 und eine Playmobil/LGB Spielanlage zu bestaunen. Ich möchte mich auch noch mal bei Marco Nardi und den Mitglieder des Modellbahnclubs Griesheim für die Einladung und freundliche Aufnahme danken. Wir kommen gerne wieder.