Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 669 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

09.10.2014 06:15
Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Moin,

am 8. und 9. November nehmen wir mit einigen Modulen bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen teil.
Wer also aus dem Frankfurter Raum kommt und mal unsere Module live erleben möchte, hat dort die Möglichkeit.
Wir werden Penzance, Kingsburgh und einige Streckenmodule dort haben, und modernen Verkehr so um 2000 fahren.

http://www.mcg83.de/Modellbahntage2014/ausstellung2014.htm

Markus


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

09.10.2014 21:48
#2 RE: Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Hello Markus,

danke für den Hinweis.

Wenn ich es finanziell schaffe, werde ich mal vorbeischauen.

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

09.10.2014 23:27
#3 RE: Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Normalerweise hätte ich Dir eine Mitfahrgelegenheit angeboten, aber wenn ich Kingsburgh transportieren muss, wird mein Auto zum Einsitzer.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

10.10.2014 16:47
#4 RE: Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Hello Mirko,
trotzdem danke.
Vielleicht gibts ja mal ne andere Gelegenheit.

Kind regards
Soeren

Always look on the bright side of life.


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

10.11.2014 11:01
#5 RE: Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Ich denke wir haben die 28. Griesheimer Modellbahntage gut überstanden.
Hier nun einige Bilder.
Zunächst von unserer Anlage.















Nun ein Überblick über die Segmentanlage des Modellbahnclubs Griesheim in Spur H0





















Hier nun eine sehenswerte Feldbahnanlage in Spur 1f:













Leider bin ich nicht dazugekommen von den weiteren dort gezeigten Anlagen Bilder zu machen, da bei uns immer
Junge Menschen waren die einen Zug fahren lassen wollten und so jeder Mittstreiter gebraucht wurde.
Aber es gab noch eine größere N Anlage, dann Straßenbahnanlagen, ein H0 BW, eine kleine TT Anlage, eine
Modulanlage in Spur 0 und eine Playmobil/LGB Spielanlage zu bestaunen.
Ich möchte mich auch noch mal bei Marco Nardi und den Mitglieder des Modellbahnclubs Griesheim für die Einladung
und freundliche Aufnahme danken.
Wir kommen gerne wieder.

Markus


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.087

21.11.2014 13:12
#6 RE: Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Hallo,

sieht sehr schön aus. Habt ihr Bell Codes verwendet? Haben die sich bewährt?

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 4.033

21.11.2014 15:09
#7 RE: Great-britN Module bei den 28. Griesheimer Modellbahntagen Antworten

Hallo Felix,

mit den Bell Codes hat gut funktioniert.

Markus


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Great-britN Module von Phil
Erstellt im Forum Great-britN Module von Phil
2 10.01.2019 23:02
von Rhabe • Zugriffe: 396
Great-britN Module beim FREMO Treffen in Mammendorf 2018
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
4 10.11.2018 19:14
von McRuss • Zugriffe: 687
Great-britN Module beim FREMO Treffen in Mammendorf
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 07.05.2018 18:29
von haeckmaen • Zugriffe: 435
Great-britN Module bei der Menzels Lokschuppen Hausmesse
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
7 10.10.2016 11:46
von McRuss • Zugriffe: 568
Great-britN Landschaftsbau Workshop
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 26.07.2015 18:09
von McRuss • Zugriffe: 569
Great-britN Treffen während des Hanau Regionaltreffens
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von McRuss
1 20.02.2015 10:11
von McRuss • Zugriffe: 660
Great-britN auf der Fremo JHV 2015?
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
5 22.06.2014 23:05
von Maddin78 • Zugriffe: 706
Great-britN-Module von haeckmaen
Erstellt im Forum Great-britN Module von haeckmaen
58 07.11.2023 19:26
von haeckmaen • Zugriffe: 5495
Allgemeine Fragen zu Great-britN Modulen
Erstellt im Forum Great-britN Module von McRuss
12 29.10.2015 20:05
von Phil • Zugriffe: 1290
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz