Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 482 mal aufgerufen
 Britische Lokomotiven und Triebwagen
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

07.08.2016 20:19
Siemens Desiro City: Class 707 vorgestellt Antworten

Hallo,

nachdem hier im Forum ja schon Bilder zu sehen waren, wie der erste Class 700 Testfahrten in Brighton absolvierte, ist nun ein Mock-up des Class 707 in Waterloo zu besichtigen:


20160324_080604 by Robert Carroll, auf Flickr

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


blackmoor_vale hat sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.088

16.08.2016 21:57
#2 RE: Siemens Desiro City: Class 707 vorgestellt Antworten

Hallo,

in Deutschland wird der SWT Class 700 gerade getestet, und zwar unter Oberleitung:
https://www.youtube.com/watch?v=ZtHBcSOu1nM

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


secr777 Offline




Beiträge: 176

17.08.2016 21:34
#3 RE: Siemens Desiro City: Class 707 vorgestellt Antworten

Hallo,

so einen hab ich im Sommer auf der Moselstrecke Koblenz-Trier gesehen! Das Fenster meiner Berufsschule in Cochem ist 20 Meter vom Gleis entfernt und dort habe ich öfters graue Züge mit der Aufschrift "thameslink" gesehen. Der Triebwagen (4-teilig) war jeweils im Verbund mit Container (wegen Übergang zur Klauenkupplung)- und Messwagen und zwei Dispoloks (Vossloh? Bin nicht mehr sicher).
Als ich meine Mitschüler darauf hinwieß, dass das Züge für den Londoner Nahverkehr inklusive Tunnelstrecken sind, bekam ich nur Lacher, da "es keine Gleise zwischen England und Deutschland gibt wegen dem Meer dazwischen" und die Züge ja "Links fahren müssten" und somit "gar nicht nach Deutschland kommen können"....(kein Kommentar)

Waren das vielleicht auch Siemens Züge der Class 707?

Danke für alle Antworten!

"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..."
"Don't we know it!"
(Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Dapol GWR Toplight Mainline City coaches
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
4 21.03.2024 20:58
von FelixM • Zugriffe: 235
Rails of Sheffield/Dapol SR Maunsell D 1 class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
0 22.09.2023 14:01
von Guardian • Zugriffe: 72
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 206
Dapol GWR 51XX "Large Prairie" class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
3 08.01.2022 11:53
von Frank.S • Zugriffe: 417
RailAdventure HST sowie Class 31 und 50
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von FelixM
5 03.10.2021 20:53
von FelixM • Zugriffe: 356
Hornby Princess Coronation Class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Frank.S
10 12.03.2021 15:26
von FelixM • Zugriffe: 594
Hornby GWR King class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 30.06.2017 08:57
von Markus Spandau • Zugriffe: 617
Der Zug aus meiner Signatur...Class 350 Desiro UK
Erstellt im Forum Spur N von sven1504
13 12.09.2012 08:51
von rob • Zugriffe: 670
Desiro oder Electro(Capital)Star - der Markt wird überschwemmt!
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
2 27.07.2009 20:36
von seidi • Zugriffe: 298
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz