Mein ist am Freitag bei mir angekommen( 68002 in DRS Farben). Ich kann sagen der 68 ist sehr gut gelungen.Ich habe 68001 in Barrow Hill vom nahe gesehen und der Modell sieht richig gut aus. Der lok ist sehr leise und braucht ein 6 Funkionen MTC Decoder um alle Licht Kombination zu benützten ,Beispiel ESU LokPilot 21-pin MTC.
Ich hatte in Januar bei Rails der Version mit Sound bestellt aber habe einen Mail vom Rails dass Dapol hat die Menge vom Sound Loks reduziert und haben mir ein DC Lok angeboten und vor ich keine mehr abkriege habe ich den DC version genommen. Sie sind schon in der UK gelandet. Rails verkauft die DRS Loks ohne Rabatt und Dapol hat keinen für ihren Web Shop. Die Scotrail, Chilten Railway Modelle sind nicht so ganz beliebt.
Ich kann kein "close up" Foto machen und schlage vor in Internet beim Hattons oder Rails ein Video an zukucken. Wenn der N Gauge Modell auch so gut ist! Der eine Foto zeigt 57305 vom Bachmann auch einen sehr gelungenen modell. Ich habe 57305 und 57312 in Crewe gesehen.