Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 310 mal aufgerufen
 Spur N
MacRat Offline




Beiträge: 1.466

22.10.2009 21:41
Chivers Finelines hat Produktion in N Gauge eingstellt Antworten

Hallo
Schlechte Nachrichten für N Bahner. Chivers Finelines hat die Herstellung von Wagon Bausätzen für Spur N eingestellt.

Er war der einzige Hersteller von einigen moderneren Güterwagen, wie der von mir gesuchte OTA timber wagon, den es wohl erstmal eine zeitlang nicht mehr geben wird bis Grafar oder Dapol sich erbarmen.
Nicht mal die N Gauge Society hat die Bausätze mehr auf Lager, ich hatte sieben Stück geordert.

Mac

@#$%!

Mac

Don't Panic!


haeckmaen Offline




Beiträge: 759

22.10.2009 23:41
#2 RE: Chivers Finelines hat Produktion in N Gauge eingstellt Antworten


Markus hatte da wohl schon vor dem Forentreffen was läuten hören und sich noch schnell den CCT bestellt - was ich mit dem aktuellen Formular von der NGS auch nachholen werde, wenn denn noch welche da sind. Für mich wäre dann noch der GWR open C interessant.

Vielleicht hat der aktuelle Poststreik dann doch noch sein Gutes, wenn er ein paar andere derartige Bestellungen blockiert

Matthias

my railway related photos: https://www.flickr.com/photos/152365019@N04/albums


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bassett Lowke und Leeds 0 gauge coaching stock
Erstellt im Forum Trading Post von haeckmaen
2 23.12.2022 23:11
von haeckmaen • Zugriffe: 246
Neue 0 Gauge Modelle von Flangeway
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.11.2022 08:56
von kkwup • Zugriffe: 123
Small Layouts Volume 3 und Volume 2 in O gauge
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von blackmoor_vale
0 05.05.2020 18:31
von blackmoor_vale • Zugriffe: 345
Heljan O gauge Summer Sale bei Hattons
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 24.05.2018 08:45
von kkwup • Zugriffe: 274
Geschichtsstunde: Graham Farish 'GRAFAR' 00 gauge
Erstellt im Forum Spur OO von haeckmaen
16 15.09.2023 00:31
von haeckmaen • Zugriffe: 1688
Ausverkauf im N Gauge Society Shop
Erstellt im Forum Spur N von McRuss
0 14.12.2016 22:21
von McRuss • Zugriffe: 335
Hattons/Heljan O gauge A3, A4 und Gresley Coaches
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von FelixM
20 21.03.2021 12:43
von Railcar • Zugriffe: 1934
British O gauge in Berlin-Brandenburg
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von blackmoor_vale
13 19.09.2017 14:00
von mallarddriver • Zugriffe: 1226
Chivers Finelines
Erstellt im Forum Spur N von MacRat
3 08.03.2023 21:51
von teetrix • Zugriffe: 820
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz