Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 390 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

09.12.2009 20:02
Hat unser Forum ein Problem? Antworten

Hallo,
ich habe in meinen privaten E-Mails eine Empfangsbestätigung von Stuart (Gresley) für eine Mail mit dem Titel "Tavern car". Ich kann mich aber gar nicht erinnern ihm eine solche Mail geschickt zu haben. Ich weiß auch gar nicht was ein Tavern Car ist und in meinen gesendeten Mails finde ich auch nichts!Stuart hat geantwortet und kann auch nichts richtiges mit dieser Mail anfangen.
Was ist hier los, hat irgend jemand anderes diese Mail an Stuart geschickt?

Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

09.12.2009 20:05
#2 RE: Hat unser Forum ein Problem? Antworten

vor einiger Zeit hatten wir mal was davon im Forum ...

bei mir funktioniert alles bestens, keine Störungen meinerseits!


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.806

09.12.2009 20:17
#3 RE: Hat unser Forum ein Problem? Antworten

Ich hatte Stuart gestern abend eine PM geschickt, kann sein das die Antwort für mich ist. Es ging zwar nicht um Tavern Cars, aber wer weiß...

Ein Tavern Car war übrigens das hier:

http://gallery62603.fotopic.net/p39946100.html

Konstruiert von O.V.S. Bulleid in den späten 40ern für die Southern, war eine Art Bar-Wagen. Mehr hab ich auf die schnelle nicht heraus bekommen.

Beste Grüße

Torsten


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

09.12.2009 20:24
#4 RE: Hat unser Forum ein Problem? Antworten

Die Empfangsbestätigung ist von gestern Abend 23 Uhr 1 oder so.

Andreas


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Spam im Forum gelöscht
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 11.04.2024 07:38
von FelixM • Zugriffe: 194
Wie sich dieses Forum finanziert
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
13 03.04.2024 23:24
von blackmoor_vale • Zugriffe: 901
HTTPS für das Forum möglich?
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von MacRat
4 01.08.2019 21:29
von blackmoor_vale • Zugriffe: 354
Problem mit Vorläufer der Coronation Class
Erstellt im Forum Spur OO von oberlandbahn
17 03.10.2018 10:23
von oberlandbahn • Zugriffe: 1369
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4321
das Forum ... geplantes und neues und zukünftiges zum Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
28 20.03.2012 23:27
von Knockando • Zugriffe: 919
Hornby L1 Motor Problem?
Erstellt im Forum Spur OO von 00bahner
31 20.11.2011 23:28
von FelixM • Zugriffe: 1318
das Bild "ganz oben" im Forum -> Forum: Britische Bahn ...
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
17 17.09.2008 06:49
von McRuss • Zugriffe: 903
Ein neuer im Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Meickel
6 01.05.2008 12:19
von Meickel • Zugriffe: 894
Fragen zum Forum über Betriebssicherheit
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
4 20.03.2008 00:12
von Gordon • Zugriffe: 458
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz