Neben einigen (wenigen) echten Neuheiten sind viele Modelle vom Out of Stock Status in den On Order Status gewechselt oder haben eine NEW Kennzeichnung mit neuer Katalognummer bekommen.
Zitat 32-119 Class 08 No. 08907 in DB Schenker red livery
Na das ist doch was für Markus Spandau...
Zitat 37-095A Coal trader pack of 7 plank PO wagons (weathered) 37-097 Coal trader pack of 5 plank PO wagons (weathered)
Nachschub an der 50er-Jahre-Wagen-Front.
Ansonsten sind die Neuheiten diesmal kürzer ausgefallen. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, das Unmengen an neu angekündigten Produkten das ist, was der Markt derzeit verlangt.
Zitat 37-095A Coal trader pack of 7 plank PO wagons (weathered) 37-097 Coal trader pack of 5 plank PO wagons (weathered)
Nachschub an der 50er-Jahre-Wagen-Front.
Ansonsten sind die Neuheiten diesmal kürzer ausgefallen. Ich habe aber auch nicht das Gefühl, das Unmengen an neu angekündigten Produkten das ist, was der Markt derzeit verlangt.
Viele Grüße Felix
Ich freu mich auf einige Wiederauflagen und werde mir mal die Class 47 und 57 ansehen und dann noch bei den Class 37 zuschlagen. Die 20 in Railfreight sieht auch nicht schlecht aus ...
Du solltest Kohle sammeln für eine ordentliche Bestellung Covhop, damit du nicht wieder weinst wenn sie ausverkauft sind ...
Ich hab's nicht so mit Ganzzügen. Ein, zwei würden mir schon reichen. A pro pos, ich sah nirgends eine Wiederauflage der Covhops. Naja, Wagen werden öfter mal zwischendurch klammheimlich ins Programm aufgenommen.
Zitat von FelixM im Beitrag #6Ach ja, ich vergaß, falscher Hersteller...
Ich zeig dir bei Gelegenheit auch warum ...
Zitat von FelixM im Beitrag #6 Ich hab's nicht so mit Ganzzügen. Ein, zwei würden mir schon reichen. A pro pos, ich sah nirgends eine Wiederauflage der Covhops. Naja, Wagen werden öfter mal zwischendurch klammheimlich ins Programm aufgenommen. Felix
Vielleicht nicht auf der RMweb Liste aber auf der Bachmann Homepage wurde das X gegen ein § ausgeteuscht, bei allen 3 Bestellnummern.
Was bedeutet, er kommt wieder out of Era Ich brauche Bauxite Pre-TOPS...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line