in Faversham gibt es ein Laden http://www.thesimplygroup.com/ - der hat Google Streetview - geht man auf die Luftansicht zurück erscheinen zwei orangene "Kreise" ... der Kreis am Gebäude ist von 2013 und der weitere Kreis ist von 2012. Bis dato noch nicht entdeckt, das Interesannte dabei, man kann unterschiede zwischen den Versionen betrachten.
Ich versteh jetzt net ganz, was daran besonders ist? Dass man in das Geschäft reinkann? Würd mich nicht wundern, wenn man irgendwann auch in unsere Klos reinschauen kann.
nee, das meinte ich nicht! Das man in einige Läden (war eben virtuell in dem kleinen Shopping Mall an der Bond Street Station (da bekommt man richtig "Heimweh")) ist mir bekannt, jedoch hat Google vergessen die alte Version zu löschen und man kann bei dem einen sowohl im Jahr 2012 als auch 2013 hereinschauen und bewundern welch produkt sich nicht verkauft hatte ;-)
übertreiben muss man es ja nicht, beim Street View ist noch einiges verbesserungswürdig, selbst "harmlose" Schaufensterfiguren werden im Gesicht unkenntlich gemacht, oder einige Schriftzüge ...
was ich eben auch entdeckte ist das einst grausige MAJESTIC HOTEL in der Cromwell Road, gleich am Sainsburys Market, wer bei Streetview es sich betrachtet stellt fest das es eingehüllt ist - wer in die Inneneinrichtung wechselt traut den Augen kaum - das Hotel ist renoviert und trägt neuen Namen - in Hotelbewertungs-Homepages findet man das "alte" noch und das "neue" nebenbei - selbst das Regent Palace Hotel, das schon längst abgerissen wurde wird noch kritisiert ... naja ... kurios!
Muß man neuerdings bei Google angemeldet sein um Street View nutzen zu können? Mit Feuerfuchs komme ich nicht zu Street View und meine Google Toolbar ist seit einigen Tagen ebenfalls verschwunden :-(
das ist komisch, ich kann es jedenfalls mit Google Crome sehen ... aber es gab ja schon des öfteren Probleme mit Firefox (auch hier im Forum wo ich einige Mails dazu bekam!)