Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 397 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

08.10.2013 16:14
Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

Hallo,

in Faversham gibt es ein Laden http://www.thesimplygroup.com/ - der hat Google Streetview - geht man auf die Luftansicht zurück erscheinen zwei orangene "Kreise" ... der Kreis am Gebäude ist von 2013 und der weitere Kreis ist von 2012. Bis dato noch nicht entdeckt, das Interesannte dabei, man kann unterschiede zwischen den Versionen betrachten.

Hier der Link: https://maps.google.com/maps?q=Jubilee+W...ed+Kingdom&z=17

Gruß

Dennis


EVO-X Offline




Beiträge: 396

08.10.2013 23:17
#2 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

Ich versteh jetzt net ganz, was daran besonders ist? Dass man in das Geschäft reinkann? Würd mich nicht wundern, wenn man irgendwann auch in unsere Klos reinschauen kann.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

08.10.2013 23:24
#3 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

nee, das meinte ich nicht! Das man in einige Läden (war eben virtuell in dem kleinen Shopping Mall an der Bond Street Station (da bekommt man richtig "Heimweh")) ist mir bekannt, jedoch hat Google vergessen die alte Version zu löschen und man kann bei dem einen sowohl im Jahr 2012 als auch 2013 hereinschauen und bewundern welch produkt sich nicht verkauft hatte ;-)


EVO-X Offline




Beiträge: 396

08.10.2013 23:27
#4 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

Vielleicht werden da ja auch ein paar Kellerräume in SoHo einsehbar. Interessant für erwachsene Herren

Wann bietet Hattons das an?

"Ähm, das hier bestell ich noch mit und da hinten die Class 37 gleich noch mit"


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

09.10.2013 00:27
#5 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

ja ja ...

übertreiben muss man es ja nicht, beim Street View ist noch einiges verbesserungswürdig, selbst "harmlose" Schaufensterfiguren werden im Gesicht unkenntlich gemacht, oder einige Schriftzüge ...

was ich eben auch entdeckte ist das einst grausige MAJESTIC HOTEL in der Cromwell Road, gleich am Sainsburys Market, wer bei Streetview es sich betrachtet stellt fest das es eingehüllt ist - wer in die Inneneinrichtung wechselt traut den Augen kaum - das Hotel ist renoviert und trägt neuen Namen - in Hotelbewertungs-Homepages findet man das "alte" noch und das "neue" nebenbei - selbst das Regent Palace Hotel, das schon längst abgerissen wurde wird noch kritisiert ... naja ... kurios!


EVO-X Offline




Beiträge: 396

09.10.2013 11:51
#6 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

Wieso grausig?


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

09.10.2013 23:11
#7 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

09.10.2013 23:40
#8 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

Muß man neuerdings bei Google angemeldet sein um Street View nutzen zu können? Mit Feuerfuchs komme ich nicht zu Street View und meine Google Toolbar ist seit einigen Tagen ebenfalls verschwunden :-(

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

10.10.2013 10:51
#9 RE: Kurioses (nix Bahn) bei Google Maps entdeckt/ nonsens! Antworten

das ist komisch, ich kann es jedenfalls mit Google Crome sehen ... aber es gab ja schon des öfteren Probleme mit Firefox (auch hier im Forum wo ich einige Mails dazu bekam!)


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Britische Bahn im MEC Dortmund, neue Mitglieder
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von xxRudi
4 23.10.2022 13:13
von xxRudi • Zugriffe: 519
Zeit-Artikel "Die Bahn ist ein Sanierungsfall"
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 05.11.2018 11:38
von FelixM • Zugriffe: 419
15 Jahre Britisches Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
30 20.04.2024 13:44
von Knockando • Zugriffe: 4422
"Industrial" buffers und die Langreo-Bahn
Erstellt im Forum Historisches Forum von FelixM
15 09.09.2020 21:12
von AGBM • Zugriffe: 1810
Google gratuliert Frank Hornby zum 150. Geburtstag
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 16.05.2013 09:01
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 529
Redaktion Britische Bahn Forum
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
73 26.09.2014 10:47
von gresley • Zugriffe: 6642
Bahnen rund um Exeter?
Erstellt im Forum Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Großbritannien von kpernau
5 01.05.2011 17:28
von kpernau • Zugriffe: 559
U-Bahnen, Expresszüge o.ä.
Erstellt im Forum Spur OO von england-ferien.de
4 07.09.2008 22:47
von Aldwych • Zugriffe: 383
Internet Links zum Thema Britische Bahn
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
47 28.03.2024 18:24
von FelixM • Zugriffe: 7268
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz