Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
EVO-X Offline




Beiträge: 396

09.10.2013 17:15
New York Subway DVDs Antworten

Hallo Leute,

da es ja hier auch ein paar NYC Subway buffs gibt, wollte ich mal fragen, ob jemand die DVD Reihe über die einzelnen Linien kennt?

Es handelt sich dabei um Cabrides mit Licht, hin und zurück und Aussenaufnahmen, alles in HD. Ich hab mir auf nem OpenDay im Conney Island Yard die DVDs für die Zahlen und ein paar für die Buchstabenlinien mitgenommen. Die hatten dort noch mehr, was mich hinsichtlich der hohen Quali dringen interessieren würde. Auf den DVDs ist ein Aufdruck: 3rd Rail Spark Productions. Ich finde aber im Netz nichts darüber. Kann mir jemand darüber was sagen? Als Beispiel mal die DVD vom 7 train express und local.

Cheers, Andreas


Class150 Offline




Beiträge: 1.744

10.10.2013 00:17
#2 RE: New York Subway DVDs Antworten

Nein, die kenne ich nicht. Aber wenn ich eine Quelle diesseits des Atlantiks finde (oder Du eine kennst) wären 1 bis 6, A, D und Q, vielleicht noch F, heiße Kandidaten für mich.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Markus Spandau Offline




Beiträge: 664

10.10.2013 08:56
#3 RE: New York Subway DVDs Antworten

Was steht auf der Rückseite von der DVD Hülle im Kleingedruckten?

Markus


EVO-X Offline




Beiträge: 396

23.10.2013 19:02
#4 RE: New York Subway DVDs Antworten

1-6, und A hab ich. Auf der Rückseite gibt es kein Kleingedrucktes. Wie gesagt, nur den Namen auf der Disk.


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rangieren im NRM in York
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von FelixM
0 21.05.2023 16:08
von FelixM • Zugriffe: 84
Umbau des Bahnhofsumfelds von York
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Yorkshire Lad
2 27.12.2021 14:15
von FelixM • Zugriffe: 320
[British Transport Film] This is York, 1953
Erstellt im Forum Historisches Forum von Yorkshire Lad
11 21.06.2023 21:54
von FelixM • Zugriffe: 543
DVD in Januar Hornby Magazin
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Markus Spandau
1 26.12.2014 01:30
von BeDi • Zugriffe: 434
[DVD] City Lines Remembered & The Tube Series (3 Staffel)
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
0 13.01.2009 21:16
von Aldwych • Zugriffe: 296
TV Kult: Ein Käfig voller Helden auf DVD
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Aldwych
0 05.09.2008 19:36
von Aldwych • Zugriffe: 224
Liverpool Overhead Railway - DVD
Erstellt im Forum Historisches Forum von martin kayser
1 01.09.2008 13:10
von Aldwych • Zugriffe: 344
Films, Videos and DVDs
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von stanier
1 22.07.2008 19:01
von stanier • Zugriffe: 268
[DVD] Big Freight - Vol. 1
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kpernau
2 18.11.2008 14:44
von kpernau • Zugriffe: 395
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz