Guten Tag liebe Modellbahnfreunde, seit gestern kann ich die Homepage von HATTONS nicht erreichen. Ist das bei Euch auch so? Weiß jemand was genaueres? Schöne Grüße Wolfgang
Mittlerweile ist die Seite zurück, aber gefühlt nichts funktioniert bei mir. Egal wohin man auch klickt. Persönliche Einstellungen wie Adresse, Kreditkartendaten, Wishlist sind "vergessen", viele Suchanfragen führen zu einer Mitteilung, dass ein Fehler aufgetreten sei und der Techniker informiert wurde. Ist das bei Euch auch so?
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ja, sie haben es wieder hinbekommen. Jetzt habe ich zwei Wishlists, von denen ich die ältere nicht mehr erreichen kann (was eh egal ist). Vorbestellungen und Kreditkarte sind auch wieder da. Ein Entschuldigungsschreiben für die vielen Probleme bei der Umstellung kam auch.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line