Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Literatur & Medienforum
Sodor Mainline Offline




Beiträge: 173

14.03.2018 19:37
Hatton's: Behind the scenes Antworten

Hallo Leute,
mein guter Freund Sam Turner hat eben auf seinem Modellbahn Review YouTube-Kanal "Sam'sTrains" ein neues Video mit dem Titel 'Behind the scenes at Hatton's Model Railways' hochgeladen. Sehr sehenswert, hier der Link:
https://youtu.be/wYF_AUNvYiA

Sam zeigt hier eindrucksvoll, was bei Hatton's im Lager so passiert und interviewt außerdem einen der Mitarbeiter (übrigens alles offensichtlich sehr sympathische Leute dort).
Dieses Video hat meine Meinung von Hatton's nur verstärken können: So muss Modellbahn-Handel! Wenn ich im Gegensatz dazu an gewisse deutsche Geschäfte aus Aachen denke, die kein bisschen organisiert und dazu noch kein bisschen kundenfreundlich sind....

Cheerio and Express Headlamps on
Euer Liam


Phil und FelixM haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hatton Genesis coaches GWR
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
5 25.12.2022 00:01
von FelixM • Zugriffe: 399
Hattons Rocket Train Pack Probleme
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Sodor Mainline
6 16.02.2021 10:50
von Sodor Mainline • Zugriffe: 297
Hattons ist kein Bachmann/Farish Händler mehr
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von McRuss
6 11.02.2020 17:33
von westhighlandline • Zugriffe: 642
Sonderangebote bei Hattons
Erstellt im Forum Spur O (7mm) von kkwup
0 13.05.2019 10:40
von kkwup • Zugriffe: 304
Vorstellung Hattons Warwell wagon
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
10 14.05.2019 17:44
von AGBM • Zugriffe: 734
Andrew Barclay 0-4-0ST von Hattons
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von stonetown
0 21.05.2018 21:08
von stonetown • Zugriffe: 485
SECR P Class von Hattons
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von stonetown
3 06.11.2019 22:43
von Knockando • Zugriffe: 681
Hattons FEA-E, FEA-S und RHTT
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
1 25.11.2017 13:37
von FelixM • Zugriffe: 398
Trojaner bei Hattons!!!
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von Irish Fan
19 24.06.2008 18:19
von blackmoor_vale • Zugriffe: 854
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz