so heute ist mein Class 150 in Silverlink Livery angekommen ... beim Zertifikat ist sogar eine Originale Unterschrift des Namensgebenden Zuges vom Günder des http://www.bbrua.org.uk/ Mr. Richard Crane die Destinations sind Bletchley und Bedford (die alte Oxford to Cambridge Line)
der Zug kann man mit Namen versehen oder auch ohne Namen lassen ...
auf Bildern wirkt der Zug recht kurz (den Wagenkasten betreffend!) doch er ist annähernd so lang wie Hornbys 153 und das gleich zweimal!
es ist jetzt der 4. Triebwagen der "aktuellen" Epoche ...
Die Rahmen der 150er sind auch 2,60m kürzer als Mk3 Standard, während der 153 Standardlänge hat. Wir haben heute morgen auch mal Gegenüberstellung gemacht, siehe IoS-Thread.
Mirko
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Dein Wagenpark ist interressant, aber nicht mein ding. Warum ? Weil ich älter bin und meine sache ist anders. Meine haupt-zeit ist 1948 - 1956, mit 1948 - 1952 als "kern-zeit".
Deswegen meine Wagenpark ist etwas anders:
Haupt kontingent sind LMS/LNER [BR(E) and BR(LM)] dampfzeit:
Folgende: LNER/BR(E)
BR A4 x 9 BR A3 x 8 BR A1 x 13 BR A2 x 4 BR V2 x 3 BR B1 x 4 BR K3 x 2 BR D11 x 1 BR J50 x 1 BR J52 x 1 BR A5 x 1 BR L1 x 2 LMS/BR(LM)
BR Black 5 x 3 BR Patriot x 1 BR Scot x 3 BR Princess x 2 BR Duchess x 9 BR G2 x 1 BR Stanier T x 2