Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 293 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

29.11.2011 12:42
LSWR (pull & push) Gate Stock exclusive by Kernow antworten

Hallo,

an alle die eine Wendezugfähige (es waren nicht alle!) Hornby M7 besitzen, Kernow bringt in 4 Farbvarianten die passenden Wagen

weitere Infos auf Homepage:

http://www.kernowmodelrailcentre.com/page/66/LSWR_Gate_Stock

ich hab mir die BR Green Variante vorbestellt ;-)

Gruß

Dennis


Charly Offline



Beiträge: 310

30.11.2011 11:04
#2 RE: LSWR (pull & push) Gate Stock exclusive by Kernow antworten

Hallo,
das ist ja wohl mal ne tolle Überraschung!Vielleicht findet sich ja auch mal einer, der den Maunsell - set baut!
Da wird man wahrscheinlich einen Hunderter bei Kernow hinblättern müssen, wenn sie schon schreiben, daß die Produktionspreise in China enorm gestiegen sind! Vielleicht verlagert man denn die Produktion nach Laos oder Kambodscha.

Charly


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

30.11.2011 16:45
#3 RE: LSWR (pull & push) Gate Stock exclusive by Kernow antworten

ach, Kernow macht etwas Probleme. Nachdem meine letzte Vorbestellung via e-Mail geschah, so steht bei mir VOID ... das blöde COMODO Sicherheitssystem will meine Kreditkarte nicht akzeptieren, und der jetzige Mitarbeiter schafft es einfach nicht das manuell vorzumerken, was der andere Kollege anstandslos geschafft hatte ...

mal sehen wie ich den bekomme??? :-(


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

02.12.2011 17:04
#4 RE: LSWR (pull & push) Gate Stock exclusive by Kernow antworten

jetzt reagiert Kernow garnicht mehr!

wenn den jemand bestellt oder was anderes dort Ordert, könnte jemand mir die Grüne (BR) Variante mitordern! Da wäre ich sehr dankbar! (-> via PM bitte!)

HAT SICH ERLEDIGT .... HAB ANGERUFEN

Gruß

Dennis


FelixM Offline




Beiträge: 2.512

05.09.2014 13:43
#5 RE: LSWR (pull & push) Gate Stock exclusive by Kernow antworten

Hallo,

das Push-Pull-Set geht in die Produktion.
http://grahammuz.com/2014/09/05/ex-lswr-...ed-for-tooling/

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Betrieb, Infrastruktur und Fotografie.



Racing Into Preston (Michael McNicholas) by neilh156, auf Flickr


FelixM Offline




Beiträge: 2.512

22.09.2017 17:23
#6 RE: LSWR (pull & push) Gate Stock exclusive by Kernow antworten

Hallo,

die Modelle müssen jetzt doch im Voraus bezahlt werden, weil die Produktionsfirma in China ihre Regeln geändert hat. Den ganzen Hintergrund kann man unter http://www.kernowmodelrailcentre.com/pg/117/LSWR_Gate_Stock nachlesen.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Betrieb, Infrastruktur und Fotografie.



Racing Into Preston (Michael McNicholas) by neilh156, auf Flickr


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor