Wahrscheinlich hat Bachmann aus Versehen vergessen, mal Freitag abends das Fließband auszuschalten und nun müssen die Unmengen der zusammen geschraubten Class 411 unter das geneigte Volk gebracht werden.
Die "Thesignalbox" in Rochester hat auch eine neue Webseite (danke an Frank für den Tipp), und wohl aus diesem Grund gibt es diverse Sonderangebote.
Wenn man allerdings weiß, dass der Webshop wegen Kreditkartenhacking dicht gemacht wurde, dann überlegt man sich das nochmal mit dem Bestellen bei Signalbox.
The Signal Box ist für mich gestorben - ein gehackter Webshop, nicht transparente Portogebühren, man kann nicht oft genug warnen - selbst bei einem Besuch vor Ort haben sie sich bei der Bezahlung mit Kreditkarte "verrechnet", habe das grade noch bemerkt bevor ich den Shop verlassen habe.
Felix und Phil, da habt ihr völlig recht mit euren Anmerkungen. Die Probleme sind bekannt und lassen sich nicht von der Hand weisen. Die Bestellabwicklung war bei der Signalbox schlechter und intransparenter als bei anderen Händlern. Aber möglicherweise wird es ja nun besser. Jeder verdient eine zweite Chance.
Und wo man seine hart verdienten Taler hin trägt, muß jeder für sich selber entscheiden.
Ja genau Torsten, so ist es - natürlich hat jeder ne 2. Chance verdient, dennoch bleibe ich vorderhand bei Hatton`s, da hatte ich bislang noch nie irgendwelche Probleme.
Grüße, Phil
P. S.: habe eben die neue Class 122 in Liverpool bestellt . Of course, in N .