Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 366 mal aufgerufen
 Spur OO
LMS ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2011 16:42
Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Guten Tag,

ich habe für'n Appel und n' Ei von Bachmann drei MkI-Wagen bekommen, REGIONAL RAILWAYS. Brake Second Corridor, First Corridor und den Full Break. Mit welchen weiteren Wagen würden sich diese Wagen ergänzen lassen? Wie lang waren die typischen Regionalzüge mit diesen Wagen in dieser Lackierung? Welche Lok passt gut dazu?

Danke!

Grüße, LMS


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.494

13.08.2011 17:13
#2 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Regional Railways war ein BR Sector aus den 1980er Jahren ... und Nördlich von London anzusiedeln (südlich und London selbst war es ja Network Southeast) ... es gab Lokomotiven der Classes 31 und 37 in dieser Lackierung. Hornby hat ja die 31 in dieser Lackierung angekündigt. Mischen kann man die Wagen auch mit den Blau/Grauen Wagen.


Class150 Offline




Beiträge: 1.736

13.08.2011 20:32
#3 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Genauer gesagt kann man diesen Sektor überall außer im Network Southeast und in Schottland ansiedeln. Züge mit diesen Wagen fuhren von Penzance bis Newcastle und von Pembroke bis Norwich (okay, Norwich nur via Ely, die Züge von London waren NSE). Mischen kann man die Wagen farblich, wie Dennis geschrieben hat, mit Blue-Grey. Technisch kann man sie mit Mk2 mischen, solche Mischzüge gab es ziemlich oft.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

14.08.2011 00:08
#4 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Hm, ein BSK, FK und BG? Da fehlen aber noch ein paar SK, um einen vorbildüblichen Zug zu bilden. Habe gerade dieses http://www.railwayherald.org/imagelink/202190 Bild gefunden, aber außer, dass ein NSE Coach am Schluss mitläuft, nichts ungewöhnliches zu entdecken. Wobei ich extra vorbildüblich geschrieben habe, denn ich sah bereits einige Bilder von Exotengarnituren (für meine Epoche).

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Class150 Offline




Beiträge: 1.736

14.08.2011 10:01
#5 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Ja, dass 1. Klasse und Gepäck genug sind, ist richtig. Also SK oder SO/TSO. Was übigens nicht "Second" heißt, sondern "Standard". Im Empire gibt es wohl "Menschen erster Klasse" und "gewöhnliche Menschen", aber keine "Menschen zweiter Klasse" - zumindest hab ich's mir mal so erklären lassen.

Mirko

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


LMS ( gelöscht )
Beiträge:

14.08.2011 20:14
#6 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Ich danke euch. Also könnten zur Ergänzung Bachmann Blue/Grey Mk1 39-025 und 050 und MkII 371, 380 und 381 verwendet werden, richtig?

Grüße, LMS


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

14.08.2011 20:44
#7 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

39-371 und -381 haben InterCity-Anschriften.
39-025 und -050 haben M-Nummern, der -380 hat eine E-Nummer. Was dir halt besser gefällt.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


churnet valley Offline




Beiträge: 421

14.08.2011 21:57
#8 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Regional Railway Mark 1's sind mit Class 37/4's vom Manchester und Birmingham nach Holyhead bis 2000(da habe ich ein Foto vom 37429 in RR Farben mit so ein Zug) ,danach haben Class 175's übernommen. Wenn kein 37/4 da war haben sie auch 37/0 vorgesetzt. Die Züge bestanden aus vier Wagen. Die RR mark 1's sind auch in Sonderzuge benützt worden.
Grüße

Dominic


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

16.08.2011 16:38
#9 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Zitat von Aldwych
es gab Lokomotiven der Classes 31 und 37 in dieser Lackierung. Hornby hat ja die 31 in dieser Lackierung angekündigt.

Wenn man vom Teufel spricht:
http://railsofsheffield.com/class-31-reg...-JJJA15149.aspx
http://railsofsheffield.com/class-31-reg...-JJJA15150.aspx

Warum sind die auf einmal so teuer? Die 31 in grün hatte noch 79 Pfund bei Hattons gekostet. Die war dcc ready, aber eine dcc-fitted-Variante gab es nicht.

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Online

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.081

18.08.2011 00:21
#10 RE: Frage zur Bachmann Regional Railways Antworten

Im Prinzip würden InterCity-Wagen auch gehen. Gerade ein schönes Foto entdeckt: http://www.railwayherald.org/imagelink/202193

Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Bachmann LNWR Improved Precedent class
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
1 13.10.2022 12:40
von Sodor Mainline • Zugriffe: 196
Bachmann LNER J72
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 01.07.2020 19:56
von Guardian • Zugriffe: 281
Bachmann GWR Dukedog mit Sound
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
2 28.05.2020 13:04
von FelixM • Zugriffe: 395
009-Modellvorstellung: War Department Wagons von Bachmann (UK)
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von stonetown
5 27.07.2018 21:09
von McRuss • Zugriffe: 501
009-Modellvorstellung: Talyllyn Slate Wagons von Bachmann (US)
Erstellt im Forum andere Spuren (Britischer Maßstab) von stonetown
2 24.12.2017 15:15
von stonetown • Zugriffe: 523
Duplikationen in 00 – Statement von Bachmann
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
0 21.08.2016 01:36
von FelixM • Zugriffe: 615
St Williams / Dunwell - My Scottish Railway
Erstellt im Forum Spur OO von Jubilee
21 31.01.2016 12:28
von Jubilee • Zugriffe: 1326
Bachmann Robinson J11
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian71
4 12.07.2016 22:37
von Guardian • Zugriffe: 928
Testbericht Bachmann Ivatt 2 MT (m4B)
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von blackmoor_vale
30 22.12.2009 23:42
von Irish Fan • Zugriffe: 4097
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz