Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 770 mal aufgerufen
 Spur N
GWR Offline



Beiträge: 111

22.02.2008 08:39
Neues von meinem Anlagenbau Antworten

Hallo!
Es gibt wieder ein paar Bilder vom Baufortschritt auf meiner Anlage. Bisher ist es immer noch mehr Technik und Landschaftsgestaltung, aber irgendwann geht es mit der Gestaltung der typisch englischen Landschaft los! Viel Spaß und Anregeungen beim Anschauen:

http://www.mobablog.info/blog.php?id=449

Es gibt dort auch noch andere Beiträge, ebenfalls zu finden unter GWR.
Gruß, Henning


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

22.02.2008 14:06
#2 RE: Neues von meinem Anlagenbau Antworten
Hallo Henning,

Weiche im Tunnel - ich hätte da ein bissel Angst wegen Betriebssicherheit. Aber ich denke mal, du hast sorgfältig gebaut, auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus.
Sehr schön auch die Geschichte im Mobablog. Ich hab nächste Woche Urlaub, da lese ich mir das genauer durch.

Bin gerade dabei, nach Kaarst zu fahren.

Also wenn du Zeit hast (ja, ich weiß, ist nicht gerade um die Ecke für dich), komm vorbei. Es sind mindestens sechs Leute aus dem Forum da !
Und ich hab in Spur N meine neue Q1 von Dapol mit, also ist in N auch was mit dabei

Beste Grüße

Torsten

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

22.02.2008 14:44
#3 RE: Neues von meinem Anlagenbau Antworten

Interesannter Tunnel - erinnert mich etwas an Londoner U-Bahn!

Gruß

Dennis


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

22.02.2008 20:35
#4 RE: Neues von meinem Anlagenbau Antworten

Sieht wirklich klasse aus,ich bin echt gespannt auf weitere Bilder.Wenn ich deine Tunnelportale so sehe,überlege ich mir ob das bei mir eine so gute Idee war die Portale in rotem Backstein zu gestalten.

Gruß,

Andreas


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Buch "LNWR Portrayed"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
2 23.02.2023 12:17
von kkwup • Zugriffe: 203
Neues aus Bowling Green (3B)
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
3 17.09.2012 06:40
von LMS • Zugriffe: 441
Neues Frachtterminal in Georgmas Junction (Far North Line)
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von MacRat
0 21.05.2012 21:07
von MacRat • Zugriffe: 303
Neues aus Bowling Green - Britannia, HST, Würstchen + Ergänzung
Erstellt im Forum Spur OO von LMS
13 23.11.2011 08:33
von Charly • Zugriffe: 1065
Einstand als neues Mitglied-Museumsanlage in London
Erstellt im Forum Spur OO von Glastonbury
12 26.02.2010 15:24
von j.v.berndt • Zugriffe: 1158
Neues Jahr neues Outfit
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Meickel
20 04.01.2010 19:58
von ElectroPhil • Zugriffe: 894
Neues aus Potsdam
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
25 25.07.2010 21:27
von blackmoor_vale • Zugriffe: 2122
Neues Bachmann Modell als Limitierte Edition -> die SLUG im Doppelpack!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 05.06.2009 22:41
von Aldwych • Zugriffe: 402
die Nächste bitte - neues von ViTrains!!!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
5 30.10.2008 21:12
von Aldwych • Zugriffe: 478
neues von HORNBY in den nächsten Monaten!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 25.09.2008 16:53
von Aldwych • Zugriffe: 300
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz