Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 237 mal aufgerufen
 Spur N
GWR Offline



Beiträge: 109

22.02.2008 08:39
Neues von meinem Anlagenbau antworten

Hallo!
Es gibt wieder ein paar Bilder vom Baufortschritt auf meiner Anlage. Bisher ist es immer noch mehr Technik und Landschaftsgestaltung, aber irgendwann geht es mit der Gestaltung der typisch englischen Landschaft los! Viel Spaß und Anregeungen beim Anschauen:

http://www.mobablog.info/blog.php?id=449

Es gibt dort auch noch andere Beiträge, ebenfalls zu finden unter GWR.
Gruß, Henning


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.029

22.02.2008 14:06
#2 RE: Neues von meinem Anlagenbau antworten
Hallo Henning,

Weiche im Tunnel - ich hätte da ein bissel Angst wegen Betriebssicherheit. Aber ich denke mal, du hast sorgfältig gebaut, auf den Bildern sieht es jedenfalls so aus.
Sehr schön auch die Geschichte im Mobablog. Ich hab nächste Woche Urlaub, da lese ich mir das genauer durch.

Bin gerade dabei, nach Kaarst zu fahren.

Also wenn du Zeit hast (ja, ich weiß, ist nicht gerade um die Ecke für dich), komm vorbei. Es sind mindestens sechs Leute aus dem Forum da !
Und ich hab in Spur N meine neue Q1 von Dapol mit, also ist in N auch was mit dabei

Beste Grüße

Torsten

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.461

22.02.2008 14:44
#3 RE: Neues von meinem Anlagenbau antworten

Interesannter Tunnel - erinnert mich etwas an Londoner U-Bahn!

Gruß

Dennis


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.202

22.02.2008 20:35
#4 RE: Neues von meinem Anlagenbau antworten

Sieht wirklich klasse aus,ich bin echt gespannt auf weitere Bilder.Wenn ich deine Tunnelportale so sehe,überlege ich mir ob das bei mir eine so gute Idee war die Portale in rotem Backstein zu gestalten.

Gruß,

Andreas


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor