Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 300 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

16.09.2008 14:32
neues von HORNBY in den nächsten Monaten! Antworten

Hallo,

Hornby hat ein neues pdf herausgebracht mit den aktuellen Neuheiten die September und Oktober in die Shops kommen!

http://static.hornby.com/files/september...website-440.pdf

u.a. die Class T9 (Greyhound Class) der Southern Railway bzw. BR Southern Region (das wäre was für mich!) davon die Museumslok aus dem NRM die Lok 120

die Class 43 in alter Lackierung, in GNER und Virgin (wenn ich die Kupplungen sehe bekomme ich )

und die Sound Dieselloks der Class 60 und 56

Gruß

Dennis


Irish Fan Offline




Beiträge: 1.252

16.09.2008 21:12
#2 RE: neues von HORNBY in den nächsten Monaten! Antworten

Die T9 wird mit Sicherheit ein interessantes Modell. Es ist die erste neue Hornby Lok mit einem Kessel aus Zinkdruckguss "die cast". Hornby hat sich dazu entschieden um mehr Gewicht über die Antriebsräder zu bekommen und damit die Zugkraft zu erhöhen.
Schade das die Lok so gar nicht in meine Region passt, sonst hätte ich sie mir gekauft.

Andreas


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.501

25.09.2008 16:53
#3 RE: neues von HORNBY in den nächsten Monaten! Antworten

schaut mal bei:

http://www.ehattons.com/StockDetail.aspx?sid=23013

Hornby scheint Dreispurig zu laufen!

1. Qualitätsmodelle -> allseits bekannt!
2. Hornby mit falscher Kategorie -> siehe Link -> gehört eigentlich in das Railway Range
3. Hornby Railway Range für Kinder mit einfachen (alten) Formen

zum Oberen Link!

Hornby hat mit der Class 121 bewiesen das es "funktioniert" - bei der 73 gabs anfangs probleme - aber mit der "Les-Ross" gehen sie mal wieder zu weit, da ist das Spitzenlicht Licht aufgedruckt und selbst die Wendezugsteuerung hat man aufgepinselt! Bei der Class 67 gibt es echtes Spitzenlicht, allerdings sind auch hier die Kabel aufgepinselt! Jedenfalls hilft bei der E-Lok noch nicht mal ein Expressmodels Umbausatz!

Gruß

Dennis


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hornby Dublo Neverwas Co-Bo (Class28) D5701 British Railway Blue
Erstellt im Forum Spur OO von axama
0 14.07.2024 23:25
von axama • Zugriffe: 44
neues Hornby Digitalsystem
Erstellt im Forum allgemeine Modellbautipps von Railcar
3 14.04.2023 22:12
von Railcar • Zugriffe: 317
Neues Industriebahn-Lok-Modell auf Percy-Basis
Erstellt im Forum Spur OO von AGBM
1 28.08.2021 21:55
von AGBM • Zugriffe: 227
Hornby 2019
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
13 30.05.2019 22:24
von Rhabe • Zugriffe: 453
Neu: Hornby Junior
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
3 17.11.2017 17:01
von haeckmaen • Zugriffe: 372
Interview auf www.1:160.net über Hornby International
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
0 24.02.2017 10:19
von FelixM • Zugriffe: 554
Hornby Bulleid Merchant Navy
Erstellt im Forum Spur OO von FelixM
2 01.03.2015 22:49
von Class150 • Zugriffe: 468
Google gratuliert Frank Hornby zum 150. Geburtstag
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von FelixM
2 16.05.2013 09:01
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 529
Ausstellung in Wittenberg mit "Blackmoor Vale" und Hornby Dublo
Erstellt im Forum Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter von blackmoor_vale
6 15.02.2011 22:44
von Dieter Weißbach • Zugriffe: 972
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz