Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 483 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

15.10.2008 11:56
die Nächste bitte - neues von ViTrains!!! Antworten

Hallo,

eigentlich dachte ich ViTrains bringt noch in 100 Jahren die x-te Variante einer Class 37 heraus!

doch jetzt gibt es was neues von ViTrains - allerdings ernüchternd - es ist eine Class 47, die es ja schon in guter Qualität von Heljan und Bachmann gibt!

Aber natürlich gibt es weiterhin Class 37 für die Class 37 Fraktion - auch diese liefern eine Limitierte Doppelpackung heraus - Loks in IC Swallow Livery heraus sowie weitere Class 37/5 - wo ich mir ggf mal eine holen sollte, damit ich mal was dazu sagen kann!

http://railexpressmodeller.wordpress.com...ss-47/#more-456

hier nochmals der Text falls der Link nicht funktionieren sollte!

ITALIAN MANUFACTURER VITRAINS, which entered the British outline ‘OO’ gauge RTR market in 2007 with a Class 37, has announced a range expansion that is headlined by the introduction of a new locomotive - a Class 47…

The model, priced around £80, will be to a similar specification as the Type 3, with central five-pole motor and directional lighting. It also features a finely detailed and accurately dimensioned bodyshell.

A pre-Christmas release is proposed for the model which will initially be available in two body variants formats as is obvious from the following running numbers:

November:
Class 47/4 47401 North Eastern (BR large logo blue)

December:
Class 47/7 47768 Resonant (Rail express systems red/grey)
Class 47/8 47844 Derby & Derbyshire Chamber of Commerce & Industry (InterCity Swallow)

How will it fare against the existing Bachmann and Heljan products which, as we all know, have their faults?

ViTrains has also announced further Class 37 releases, some using its previously revealed tooling modifications, to create the Class 37/5 and Class 37/7 sub-class.

October:
Class 37/7 37710 (Loadhaul black/orange)

November:
Class 37/4 37417 Richard Trevithick (EWS maroon/gold)
Class 37/5 37505 & 37685 (InterCity Swallow) - limited edition twin pack

December:
Class 37/5 37512 Thornaby Demon (Railfreight grey)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

16.10.2008 13:53
#2 RE: die Nächste bitte - neues von ViTrains!!! Antworten
http://railexpressmodeller.wordpress.com...mpion/#more-461

hier was über die 37/7 (genannt "Heavyweight" die 37/7 ist die schwerste Güterzugversion der Class 37 Familie!)

Die Fotos sehen gut aus, und auch am Vorbildfoto konnte ich bis auf eine Trittstufe an einem der Tanks und die geteilten Lüftergitter an der "Nase" (was nicht auffällt!) nichts schlimmes erkennen - selbst die Farbe ist ausgezeichnet!

diese werde ich mir sicher holen - schon wegen der Loadhaul Lackierung (ich hab ja schon Transrail und Mainline)!

Gruß

Dennis

Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

30.10.2008 13:27
#3 RE: die Nächste bitte - neues von ViTrains!!! Antworten
die Loadhaul Class 37/7 ist im Handel! Die Lok sieht nicht schlecht aus, die wenigen Fehler sind unauffällig.

Habe die Bilder mit meiner ältesten (Bachmann Mk1) Class 37 gemacht und finde keine groben Fehler, ist alles ganz Stimmig.

Gruß

Dennis

blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.825

30.10.2008 15:11
#4 RE: die Nächste bitte - neues von ViTrains!!! Antworten

>>> Habe die Bilder mit meiner ältesten (Bachmann Mk1) Class 37 gemacht und finde keine groben Fehler, ist alles ganz Stimmig.<<<

welche Bilder

Gruß

Torsten


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

30.10.2008 15:19
#5 RE: die Nächste bitte - neues von ViTrains!!! Antworten

hab mich total verschrieben!

richtig heist es:
Habe die Bilder mit meiner ältesten (Bachmann Mk1) Class 37 verglichen und finde keine groben Fehler, ist alles ganz Stimmig.

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

30.10.2008 21:12
#6 RE: die Nächste bitte - neues von ViTrains!!! Antworten

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neues Buch "LNWR Portrayed"
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von kkwup
2 23.02.2023 12:17
von kkwup • Zugriffe: 208
ViTrains #V2058 Class 47 401 mit DCC Decoder(!) jetzt mit Foto
Erstellt im Forum Trading Post von Markus Spandau
0 12.10.2014 22:50
von Markus Spandau • Zugriffe: 355
Ersatzteile Vitrains?
Erstellt im Forum Spur OO von Markus Spandau
1 02.09.2014 23:11
von Markus Spandau • Zugriffe: 390
Rail Exclusive bringt ViTrains Class 47 in RfD Livery als Sonderserie
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
7 13.01.2013 17:20
von FelixM • Zugriffe: 698
Einstand als neues Mitglied-Museumsanlage in London
Erstellt im Forum Spur OO von Glastonbury
12 26.02.2010 15:24
von j.v.berndt • Zugriffe: 1163
Neues Jahr neues Outfit
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Meickel
20 04.01.2010 19:58
von ElectroPhil • Zugriffe: 909
Neues aus Potsdam
Erstellt im Forum Spur OO von blackmoor_vale
25 25.07.2010 21:27
von blackmoor_vale • Zugriffe: 2153
Neues Bachmann Modell als Limitierte Edition -> die SLUG im Doppelpack!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 05.06.2009 22:41
von Aldwych • Zugriffe: 407
neues von HORNBY in den nächsten Monaten!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 25.09.2008 16:53
von Aldwych • Zugriffe: 300
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz